@ flohp
also ich an deiner stelle würde die stehen lassen, mit der art von Musik und Besetzung kannst du nicht glücklich
werden.
Dein Schlagzeug-Stil ist eines Besseren gegönnt und keiner EMO-Schiene!!!! Klingt hart - ist aber so!
Hat denn niemand einfluss auf die Sängerin??? Also kann denn niemand sagen: Ey, alte....du kannst nicht singen!?
Also im ernst, ich habe anfangs eure Lieder (ich glaube die 1.zwei) durch zufall bei Myspace entdeckt durch die KrawallBrüder und muss ehrlich sagen
das das da viel besser klang als die jetzigen.
Habt Ihr eigentlich auch die 1.zwei Tracks neu eingespielt???? Wenn ja warum denn??? der bass klingt sowas von Schrott!!!! Und auch der Gesang klingt
ziemlich verhauen, auch wurde doch verarscht bei euren Liedern oder? Ihr habt gar keine zweite gitarre, wie wollt ihr denn da auftreten?? Das ist doch betrug, man bewirbt
doch um sich - mit ner 1 zu 1 kopie der band und haut kein demo raus wenn man nicht wirklich laut der Klänge die gehörte Präsenz an menschen ist!
Naja, würd mich mal interessieren....danke für deine antworten auf meine Fragen!
*letsRock'n'Roll*