Geh mal in ein Geschäft und orientier dich über die Klangfarbe, die du willst. B20 Teller turkish style haben völlig andere Klangfarben als Paiste 2002 und Konsorten. Probehören bringt's da wirklich, mein erstes gescheites Crash sollte ein schönes handgehämmertes B20 Teil sein (habe auch mit deinen Sabian B8 angefangen), und genommen habe ich dann ein uraltes Paiste 2002, und jetzt habe ich nur so Kram und bin glücklich. Für die rockigen Anwendungen sind auch die Meinl Soundcaster gut, wenn man diese Soundfarbe mag.
Und bei deinem Budget hast du auf dem Gebrauchtmarkt einige Möglichkeiten, wenn du weißt was du suchst. Vielleicht kannst du dich auch mal mit den Diril-Spezis hier im Forum beschäftigen, da kriegst du mit 600€ schon was hin, und so schlecht scheint der Krempel nicht zu sein.
Und klapper die ganzen Homepages mal ab, da kriegst du Hörproben (Sabian, Paiste, Murat Diril....), das kann auch als Orientierung dienen.
Zu EBAY: Ich habe da schon ein paar Becken gekauft und bin noch nie reingefallen. Man braucht halt Geduld, bis man das richtige hat, aber das kann dann auch echte Schnäpperchen geben. Ich habe für fast neue Paiste 505 HiHats gerade mal 70 Öcken bezahlt, dafür kriege ich sie auch immer wieder los (will ich aber nicht ).