Erstmal willkommen bei den Trommelbekloppten!
Mein erster Post war ja etwas polemisch, aber wenn ich es sachlich versuche, wird es nicht besser:
Du haust auf die Kagge mit Features, die es so oder so ähnlich schon mehrfach gibt (Freischwinghänge für die Toms, schwingungs"entkoppelte" Füße am Standtom), deren Beweisbarkeit zumindest anzweifelbar ist (tolle Kessel aus Italien a la Stradivari, oh Mann), oder die echt nicht wirklich einer braucht (Schrauben mit Feingewinde und Inbuskopf). Kurz: Du bietest Lösungen an, für die es nicht wirklich ein Problem gibt. Dafür wählst du ein optisch seeeehr gewöhnungsbedürftiges Design (die Freischwingaufhängung versaut jede Trommel, sorry), unterstellst der Konkurrenz schlechte Qualität (in deiner Preisrange ist das unwahrscheinlich) und rufst dafür Preise auf, die jenseits von lachhaft sind. Ein 5Piece Birkenshellset ohne irgendwelche besonderen Features kostet so um 5.500€, so gut kann das gar nicht sein. Und dass ein Tomas Haake sich für so was interessiert, ist schön, aber auch eher Angeberei.
Fazit: Ich mag mich täuschen, aber deine Ideen sind weder revolutionär noch trendy, dass du sie für gut hältst, ist klar, aber rechne nicht damit, dass du eine breite Interessentenschicht begeistern kannst. Und dass auf Messen einer am Stand rumlungert und sagt dass er das auch geil findet, heisst noch nicht, dass er es auch kauft.