Sodala, nächster tryout, da die vorher gegangene SetUpVersion nicht "spielbar" genug war.
https://www.directupload.net/file/d/6068/hnc3h4qd_jpg.htm
Da es immer noch so aussieht, als müsstest du dein linkes Bein abwinkeln, um es auf das HiHat-Pedal zu setzen. Da kriegt man Rücken, wenn man länger daddelt, die Lockerkeit leidet. Aus dem Setup in deinem Bild würde ich verändern:
Die beiden linken Pedale noch ein kleines Stück nach vorne (von dir weg), das HiHat-Pedal etwas mehr als den Doppelhuf. Dann sind die Beinwinkel ausgehend von deiner Körpermitte nicht unterschiedlich. Das gestackte Istanbul dann auch etwas weiter weg von dir. Auf der rechten Seite würde ich das Ride so hängen, dass es direkt neben dem rechten Racktom hängt und das Standtom nicht zuhängt. Das Jazz Crash dann noch ein Stück nach links oder nach rechts, so dass du auf dem Ride etwas mehr freie Fläche zum anspielen hast, das wäre mir so zu sehr zugebaut. Das Holey China dann dementsprechend dranrücken. Und warum sind nochmal die Toms vertauscht? Flacher Aufbau kann bei Hyperdrive-Toms und 1,96 Körpergröße ja nicht das Thema sein, oder? Das wäre so meine Idee, vielleicht hilft es ja.
PS: Du brauchst dringend noch ein Zildjian! Alle anderen Marken sind ja schon vertreten