Danke an alle für die Antworten, ich hatte ja gefragt;-) Ich hab gestern mal ein Headset ausprobieren können, aber das Mikro war tatsächlich nicht für meine Brüllerei geeignet Ich hab ein ziemlich verranztes, aber gut funktionierendes Bügelmikro, das ich jetzt zum Singen nutze, da werd ich mal versuchen, den Mikrofonbügel und die Kabelführung mittels Sekundenkleber oder Gaffa an den Kopfhörer zu friemeln. Das Netzteil von dem Mikro klebe ich eh immer ans Standtom, und der Kopfhörer hängt am Sendeteil, das sollte eigentlich gehen. Dann muss ich das Mikro ausmachen statt es abzusetzen, wenn ich nicht singe, das sollte ja machbar sein.
Thema
Pacific PDP CX - 2 Fragen
Moin moin,
Ich habe ein PDP CX Set erstanden, allererste Serie, noch mit den alten Freischwingern. Der Apparat ist fast unbenutzt, klingt auch richtig ordentlich, nur die verarbeitete blaulila Folie ist so gar nicht meins. Jetzt die Fragen?
1. Hat jemand schon mal ein altes PDP demontiert und weiß, ob die Folien flächig aufgeklebt sind? Manche Hersteller machen das so, andere nicht.
2. Weiß jemand, aus welchem Kesselmaterial die sind? Im Wikipedia steht Ahorn, diese Kessel haben innen und außen