Bist du sicher, dass die Basshupe ne 22" ist?
Beiträge von Druffnix
-
-
Moin zusammen,
ich frag mal hier: Weiss jemand, ob bei den alten Fiberglass-Sets die Folie ganzflächig verklebt ist? Ich hab ein altes Thunderking mit einer sehr schicken blauen Sparkle Folie, das sieht mir nicht verklebt aus. Ich könnte wohl ein frühes Wood Fiberglass kriegen, da ist die Folie aber potthässlich. Da keine Gigs mehr anstehen, hätte ich Zeit für ein Projekt, aber auf Folie mit dem Spachtel abmurksen habe ich nicht so recht Bock. Ich wäre für Information sehr dankbar.
-
Das ist nicht der Vogel aus Holland, keine Angst
-
Hallo zusammen,
wohnt jemand in der Nähe von Aachen und kommt ab und an in Wiesbaden vorbei? Dann könnte er/sie mir ein Shellset mitbringen. Fahrtkostenbeteiligung gibt's auf jeden Fall, Kiste Bier als Belohnung oder sowas dazu.
-
Det is jünstich:
Pdp 7 Piece Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Alsdorf | eBay Kleinanzeigen
Ist leider nördlich von Aachen, sonst würde ich Anteil nehmen. Ich hab das in einem anderen Finish als Live-Set, klingt top.
-
Datenschutz, Digger🥴😬
Nee, Quark. Ich hab Basix Custom-Zeug im Keller und wohne nicht soo weit weg.
Das Drumcraft-Pendant war das DC 6. Sehr unter Wert geschlagen, die Serien 5 bis 8.
-
Pit, guck mal an deine Pinwand
-
Wo wohnst du denn?
-
Ich setze das jetzt mal hier rein. Das sollte ein RMV Concept sein, mit Sabian AA HiHats, Anatolian Baris Crashes, kompletter Hardware und Taschen. Ich habe selbst seit ein paar Wochen ein RMV Concept, das ist soundmäßig das Beste, was ich bisher unter den Stöcken hatte. Was auch immer Bapeva für ein Holz ist, es klingt Sahne. Mir ist es zu weit weg, außerdem steht hier viel zu viel Geraffel herum.
RMV Schlagzeugset mit Becken und Cases in Niedersachsen - Ilsede | eBay Kleinanzeigen
Man sollte Schlagzeuge nicht in der Kategorie "Badezimmer" inserieren...
-
Wir haben das für 375€ als B-Stock beim Thomann gekauft. Ist einein halb Jahre her. Neupreis war 399€. Unfassbar.
-
Noch ne Stimme für das XR18. Ich habe im Proberaum alle Trommeln einzeln mikrofoniert, dazu 2 Overheads. Das ganze läuft InEar über LD MEI 1000. Ich habe „nur“ einen Satz T-Bone Mikros da dran, wenn man den Sound ordentlich einstellt über den Mixer, dann klingt das ordentlich. Das haben wir in nem Rack montiert, bei Liveauftritte sind wir da schnell fertig.
-
Für tiefe Eimer wie das APK/XPK ist die Spike-Kombi one Ten ControlCoated oben und One Seven Clesr unten sehr fein. Ich hab ein 82er Premier APK Royale hier, da hab ich die drauf. Klingt wirklich satt, finde ich.
-
Offbeat70: Um mal zum Thema zurück zu kommen: Wofür willst du sie denn benutzen? Hast du ein gescheites Set und willst nur Moneten sparen? Bist du Einsteiger und willst erstmal was zum Rumkloppen haben? Das würde ja schon helfen.
Wenn du ein gescheites Set hast, würde ich keine Schrott-Felle draufmachen. Ich habe mal eine Millenium Power Brass Snare gekauft, da waren solche Billig-Werksfelle drauf. Damit klang sie so na ja, enger Stimmbereich, wenig Dynamik. Mit nem Remo Encore Reverse Dot und nem gescheiten Reso war das ein völlig anderes Instrument.
Mein Set für Auftritte ist ein PDP X7 Maple (also schon was gescheites), und da habe ich die hier drauf:
Schlagzeugfelle Set Spike Two Seven Clear Drumhead Set Rock 10"+12"+16" ANGEBOT! | eBay
Die haben diese hier knapp verdrängt:
Remo Encore 14" Pinstripe – Musikhaus Thomann
Die Spikes haben auch schon ein paar Proben und Auftritte hinter sich, die würde ich jederzeit wieder kaufen. Die sind haltbar, gut stimmbar und der Sound ist einwandfrei.
Was uns Jürgen K damit sagen wollte, dass die Remo Encore offshore klingen, weiß er hoffentlich selbst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei denen auch sehr gut.
-
Die Vermutung liegt halt nah, dass das so großartige Felle sind wie die Werksfelle von Fame oder Millenium. Billige Folie, Beschichtung Scheisse, Haltbarkeit eher nicht so. Xdrum hat ja nun nicht den Ruf, hochwertige Drums rauszuhauen. Da würde es mich wundern, wenn die Pellen was taugen. Für 30 Öre gibts 3 Kisten Öttinger, das ist besser
-
Ich hab auch keine Erfahrung mit den Dingern. Aber Geld sparen und vernünftige Pellen geht mit Remo Encore und mit Spike Drumheads. Ich spiele die, die sind nicht nur für den aufgerufenen Preis sehr ordentlich.
-
Ruud, rudy oderGerradt
-
Was suchst du denn?
-
Ach Gottchen, EBay Kleinanzeigen unternimmt da gar nichts. Der Arsch aus Holland, der mir noch Teile schuldet, schaltet munter weiter Anzeigen aus Bocholt, obwohl er da nicht wohnt,. Das ich echt arm, dafür haben sie jetzt diesen Sicher-Kaufen-Mist eingeführt. Mir vergeht da langsam die Lust, wenn offensichtliche Bescheisser mit gleichem Account weitermachen können.
-
Nee, das hier:
RMV Roadup in Nordrhein-Westfalen - Versmold | eBay Kleinanzeigen
Aber ist ja auch Wurscht.
-
In den Kleinanzeigen gibt es ein RMV Road Up mit Meinl Soundcaster Fusion Becken-Set für 400 Euro. Nicht direkt um die Ecke, aber fahrbar. Aber wer nicht will der hat schon.
Gabi: Viel Spaß mit dem Export!