Als "geneigter Nirvana-Hörer", der das Teil auch bei jedem Ausritt unserer Band aufführt, finde ich es trotzdem gut. Weil es gut gespielt ist. Kommt ja auch immer drauf an, worauf der Ersteller Wert legt. Ich betrachte es halt aus Perspektive eines Drummers. Und aus der heraus finde ich es gut, und kann mir auch noch das eine oder andere abschauen. Es ist ja auch wohl nicht dafür gedacht, COOPERDRUMMER oder Sina und Konsorten klickmäßig den Rang abzulaufen.
Und ganz ehrlich, auf Dislikes in Youtube würde ich mir einen backen. Jeder hat ja das Recht, Dinge nicht zu mögen, sei es weil er den Song nicht mag, die Art wie Du am Set sitzt oder Evans-Felle auf Toms Kagge findet. Und manch einer meint halt, seinem Unmut mit einem Dislike Ausdruck verleihen zu müssen. Das ist das Problem mit dieser anonymen Bewertungskultur, noch dazu wenn Leute das angucken, die von der Materie keinen Plan haben. Ich mache es so, dass nicht inhaltlich begründete Kritik von Leuten, auf deren Meinung ich keinen Wert lege, mir komplett am Arsch vorbeigeht. Das macht das Leben leichter, und es hält den Blutdruck niedrig.