ach, weisst Du, eins mehr oder weniger....
bei aller Unbescheidenheit
ach, weisst Du, eins mehr oder weniger....
bei aller Unbescheidenheit
Sibi hat geübt! So sehr, daß er mir bereits das erste Leihgerät durchgebrannt hat ("...und auf einmal war alles voller Rauch...")
Da zeigt sich wieder der Vorteil der Countryband: Deckel drauf und gut. Ich habe wohl sprichwörtlich "auf's richtige Pferd" gesetzt. Daher: 6
Zitat
Btw.: zum Video: bei der lichten Behaarung so oberhalb der Ohren macht 'ne Matte wirklich kein' Sinn mehr, oder?
Ich habe mich bei dem ein oder anderen etablierten Piraten Kopftuchträger aus der Heavy Ecke gefragt, ob das Tuch eher ein modische Accessoire ist oder -wie der Rheinländer sagt- die "Pläät" kaschieren soll. Die Haarteil Industrie ist mittlerweile auch schon echt weit
also das Simmons steht natürlich in der Firma neben meinem Schreibtisch. Zu hause habe ich aus Platzgründen gar keinen Schreibtisch mehr
Zitat
abgesehen davon, dass wir das Video schon hatten
ich habe schlecht recherchiert und auch nicht die Suche benutzt. Mea Culpa
nein, das geht nicht ohne Extra Hardware
Wenn sich die Thrash Metaller schonmal angstvoll gefragt haben, was aus ihnen wir, wenn Sie doch eines Tages zum Wohlgefallen Ihrer Eltern den Weg des Versicherungsmathematikers oder einer IT Fachkraft bei der Deutschen Telekom einschlagen: So oder so ähnlich
Ich gestehe: Ich habe auch lange Haare gehabt und heute ein Simmons neben meinem Schreibtisch stehen...
Wenn Du das CY-8 meinst (ist ja eh fast dasselbe), dann meinst Du sicher das
Überhaupt sind auf der Toontrack Seite viele schicke Anregungen für den ambitionierten Hand-/Schlagwerker
es gibt -zig sinnvolle Möglichkeiten E-Drums zu verstärken und genauso -zig sinnlose. PC Aktivboxen gehören definitiv zu letzterer Kategorie. Die "richtige" auszuwählen ist wiederum ein sehr individueller Prozess. Vielleicht hilft Dir das
Zitat09.10.2009: Leverkusen, Topos
da kommich doch glatt wieder hin!
Danke für den Tipp, werd ich in der Runde mal vorschlagen. Ich habe noch vorausschauend Leopard draufgelassen
ne, geht nicht mehr. Für die interessierten: HP Color Inkjet cp1700 A3 Plotter. Für den normalen Drummer ein wahrscheinlich eher überflüssiges Modell für die täglichen Verrichtungen
ZitatAlles anzeigenDie sind auch nicht hier im aktuellen Treiberupdate dabei?
http://support.apple.com/kb/DL907?viewlo…DE&locale=de_DE
Und hier die aktuelle Liste aller unterstützen Drucker:
nein, leider nicht. Schon probiert. Ein HP Mitarbeiter hat (in Bezug u.a. auf unser Modell) eingeräumt, daß nicht alle Drucker nach 10.6. portiert wurden. Es gibt eben "Auslaufmodelle". Als letzte Möglichkeit haben wir aber noch die Open Source Treibersammlung Gutenprint , die aber noch in der Entwicklung hinterherhinkt
und wir haben gestern mal ordentlich geflucht, daß in 10.6. aus unbekanntem Grund Druckertreiber älterer HP Tintenstrahler verschwunden sind (die es bei HP für 10.6. natürlich erst Recht nicht gibt). Wer also z.B. ältere Drucker daran verwenden möchte sollte sich ebenfalls über die Treiberverfügbarkeit informieren oder eben den Kauf eines neueren Modells in die Haushaltsplanung einbeziehen.
ZitatKomisch nur das es in der EZ line produziert wird
wieso ist das komisch? Die EZX Libraries kannst Du auch in Superior 2 verwenden, die sind aufwärts kompatibel
Etwas für Sammler wie mich: Da verkauft jemand -original von 1983- einen Simmons.........................................................Karton
Halleluja!
bin ich gerade drüber gestolpert:
http://www.toontrack.com/edrum_for_free.asp
Vielleicht kann der ein oder andere ja eine neue Erkenntnis daraus gewinnen. Sind in jedem Fall ein paar schicke Sachen dabei, z.B. wie man ein CY8 HiHat Pad für die HH Maschine pimpt u.v.m.
Zitat
Ich hätte gewartet ich selber habe sogar noch 10.5.6
Genau aus den hier genannten Gründen mit den Treibern, Software und co
Und bei mir läuft bis jetzt auch so alles Super.
das widerum halte ich eher für paranoid. Einen OS X Patch zu installieren habe ich noch nie bereut. Im Gegenteil
http://all-inkl.com
Da ich bei meinem 1und1 Paket durch die 1GB Schallgrenze gestoßen bin habe ich dorthin gewechselt, da ich zum selben Preis (7,95/Monat) 10x soviel Webspace, 25x soviele Datenbanken und unbeschränkten Traffic bekomme. Das war zu Jahresbeginn und ich habe noch keinen Pferdefuß erkennen können. Was Deine Belange angeht wäre vielleicht die 1,95/Monat Variante etwas