zum niederknien
Beiträge von wolle70
-
-
auf meiner Bassdrum stand über ca. 150 Auftritte "Diese Fläche können Sie mieten". Leider erfolglos...
-
Zitat
Du kannst mit der Form des Kegels experimentieren sprich den Kegel etwas schlanker gestalten oder einen anderen Schaumstoff probieren
Tipp für "Pfennigfuchse"r: Ein Kumpel von mir hat für seine DIY Pads statt Schaumstoffkegel Oropax genommen. Das funktioniert genauso gut!
-
Zitat
4. bin ich mir sicher, die Sets schon vor Monaten für einen weit höheren Preis gesehen zu haben
Du hast ja so recht http://www.quoka.de/musik-equi…td-30kv-mit-garantie.html
Google Bildersuche ist Dein Freund
-
Zumindest was gesangsfeste In-Ear Hörer angeht habe ich seit 10 Jahren gute Erfahrung mit den Hearsafe Conchas und passendem Hörer in Zusammenhang mit Gesang gemacht. Die Conchas fallen eben aus Gründen der Kieferbewegung größer aus als die normalen angepassten Hearsafe Hörer. Du sparst Dir auf jeden Fall einen Bügel und musst Dir dann keine Sorgen machen, dass der Hörer mit einem Bügelmikro in Konflikt gerät. Als Hörer kannst Du zwischen Ein- und Zweiweg wählen oder die Conchas statt mit Hörer mit Filtern ausstatten und und dann nur als gut klingenden Hörschutz verwenden. Der Preis ist allerdings auch für das Einwegsystem "knackig" (ob so etwas noch für Dich "vernünftig" ist musst Du Dir selbst beantworten) http://www.meineohren.de/in_ear_monitoring.html
-
Wenn Du nicht fies vor Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer bist dann findest Du das auf ebay.com (also in den USA), dort sehe ich auf jeden Fall die besten Chancen
-
Vorsicht: Das Mesh Fell liefert einen völlig anders geformten Puls. Das normale Mylar Fell zeichnet einen relativ definierteren und scharfen Peak, das Mesh Signal ist unschärfer und auch etwas schwächer. Die Antwort auf die Frage, ob man das einfach tauschen kann liegt also auch zum Großteil in der Elektronik. Das D4 stammt noch aus der Zeit vor den Meshheads (soweit ich mich erinnere zumindest). Da würde ich vor der Anschaffung teurer Mesh Heads erstmal eins ausleihen oder das Gerät mit in den Laden nehmen und das idealerweise mit einem ganzen Pad Set testen (Stichwort Übersprechung). Nicht umsonst bieten heute viele Elektroniken die Option den Pad Typen einzustellen, zum Beispiel das Alesis Trigger I/O oder das Nord Drum. Dann wird das unschärfere Mesh Signal nachträglich elektronisch "geshaped"
-
-
Wahnsinn, was der 360 Grad Panorama Rundgang an Fossilien offenbart Das ist in der Tat ein Sortiment nicht (mehr) von der Stange
-
Zitat
Puh... Schnäppchen ist das aber keins.
Sammler sind Leid gewöhnt -
Da war ich doch letztens schon begeistert wieviele Ersatzteile es bei Meinl noch für mein olles Artstar gibt! Hängt hier nicht Dein Gummi dran? http://www.meinlshop.de/de/tam…-chrom-starclassic-mus80a Vielleicht haben die Meinls das auch einzeln oder können es besorgen?
Andere Idee wäre noch Rainer Stang/Drums Direkt in Kelsterbach. Da müsstest Du aber persönlich hin.
-
Der DHL Mann brachte gerade noch ein Masterwork Troy 20", dass ich für 46.- "geschossen" hatte. Ansonsten beschenke ich ich in den nächsten Tagen den Rainer Stang/Drums Direkt eventuell noch mit Geld (gegen Ware)
-
Wohl eher Messing, oder täusche ich mich?
Mailand... Madrid... Hauptsache Italien Klar, Messing -
Kleines Nikoläusschen:
Tama Artstar II, créme weiß, 22, 10, 12, 14, dazu eine Remo Quadura Snare 14x8, diverse Hardware, ein paar Bronze Becken (Scimitar, Meinl Laser, Paiste 302). Hat ein bisschen Patina angesetzt, aber alles polierbar. 239.- -
wenn ein Rechner ausscheidet würde ich das Nord Drum 2 empfehlen oder wenn 4 Kanäle und eine Mono Summe reichen auch ein gebrauchtes Nord Drum 1. Kann alles an 80s Sounds von 808/909 bis Simmons (und noch viiiieeeeel mehr aufgrund der zahlreichen Filter), ist kompakt und rock-solid
-
Zitat
Allerdings benötige ich doch sicherluch für SD einen Host. Kann ich da auch den kostenlosen von toontrack nutzen?
Für SD2 kannst Du den kostenlosen Host "Solo" von Toontrack verwenden -
"Something Big is Coming"
das bezieht sich auf den "Metal Month" (neue EZX/SDX/Midi/EZMix etc... Packs) und nicht auf irgendwelche Änderungen an der Engine
-
Da würde ich für rund 10 Euro mehr doch lieber direkt beim großen T aus Deutschland bestellen
Oh, in der Tat, wenn man davon ausgeht, dass sich Paypal oder ein Kreditkartenunternehmen noch einen Obolus für den elektronischen Devisenumtausch in die Tasche steckt. Interessant auch, dass Superior alleine für 225.- angeboten wird
-
Ich habe zwar noch kein Toontrack Produkt bei Audiodeluxe gekauft (aber jede Menge "Boxed" Produkte von Toontrack), aber Du bekommst immer eine Seriennummer zugeschickt und der Rest passiert über die Hersteller Seite. Das wird hier nicht anders sein. Du bekommst die SD2/SDX Seriennummern, registrierst Dich und die Software bei Toontrack und lädst das dann auch dort runter. Dort kannst Du das sooft aus dem "My Products" Bereich runterladen wie Du willst. Du bekommst die Seriennummer nicht sofort nach dem Kauf. Audiodeluxe bearbeitet die Aufträge von Hand. Kann also bis zu 24 Sunden dauern. In der Regel sind es aber nur 6-12 Stunden ab Auftragseingang
-
http://audiodeluxe.com/product…79d44ca&mc_eid=774c2b7f01
Beim heutigen Dollar Kurs von ca. 0,789 EUR/US$ sind das 157 Euro. Und nein, es kommt kein Zoll und keine Mehrwertsteuer oben drauf, obwohl der Shop in den USA sitzt, weil es sich hier um Software handelt, die digital vertrieben wird. Ich kaufe selbst öfters Software bei Audiodeluxe. Sollte man sich merken