Toller Song, der Lust auf mehr macht!
Danke dafür.
Beiträge von Ren3egade
-
-
Dieser Tipp stammt von Chichi und ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Zitatfür f3000 gilt: Emperors als Schlagfelle, ambassadore als reso und du bist glücklich, BD geht nur P3, das f3000 hat viel attack und braucht keine ambassador als Schlagfelle. muffig klingt das set aber nie, selbst pinstripes sind noch dienlich. das f3000 ist und bleibt eines der besten sets.
Gruß
Raphael -
Schraub es doch mal auseinander und schaue vorsichtig nach ob evtl. Ein drähtchen ab ist oder ob es eine kalte Lötstelle hat.
Evtl. Berühren sich auch 2 drähtchen am Stecker, das hatte ich schon bei meinem alten Gesangsmicro. -
Ich wäre froh, wenn wir schon so weit wären
Mit gefällt es, das besagte Fill finde ich aber auch nicht so dolle.
Weiter so -
MySQL ist sehr flexible und universell Programmierbar, falls die "Datenbanken" richtig erstellt wurden ( wovon ich ausgehe ).
Allerdings hat jede Suchfunktion gewisse Einschränkungen und der Aufwand diese zu Programmieren ist immens hoch.
Habe dies mal für ein Turniersystem gemacht und die SuFu hat mehr Arbeit als das komplette Turniersystem verschlungen.Das Plug-In hört sich doch gut an
Auch eine Rubrik "Kaufberatung" fände ich sinnvoll. -
Hier gabs einen "Glenlivet" mit Gläsern in einer Geschenbox.
Selber habe ich mir schon vor Wochen ein 15x13'er Tom gegönnt ( vom 18x16'er ganz zu schweigen)
Groß abgesahnt haben bei uns die Kinder und meine Frau, aber so soll es ja auch sein -
Hallo,
also ich bin froh, dass es hier im Forum keinen solchen "Unrat" ( von Gesichtsbuch und Co. ) gibt.
Danke an die Forenbetreiber - das erinnert mich daran unbedingt dem DF etwas zu spenden....Ein Danke Button würde mich Prinzipiell nicht Stören, fände es aber auch besser sich in Schriftform zu bedanken.
Just my 2 cents
-
Suchanfrage hier im DF fördert meisten den ein oder anderen Treffer.
Gehe hierzu -> Community -> An- und Verkauf -> Hardware
LinkMmmmhhhh - sehe gerade Du bist ein neues Mitglied, da darfst Du erst nach ein paar sinnvollen Posts, in dieser Rubrik eine Suchen-/Verkaufen Anzeige aufgeben.
Falls das ganze nicht gut zu lesen ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin noch nicht ganz Wach...................
-
Fällt http://www.einfachtrommeln.de auch in Deine Kategorie.
Hinter der Seite steht ein bekannter DF'ler.www.einfachtrommeln.de - Christian Tournay - Lektionen zum Download (Kostenpflichtig - auch Videounterricht ist möglich) - DE
Schön wäre noch dahinter zu schreiben in welcher Sprache die gehalten ist.
-
Hallo zusammen,
evtl. kennt dies ja der ein oder andere schon. Für alle anderen viel Spaß beim zusehen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Raphael -
Kann mich Gsälzbär nur anschließen.
Habe selber die Z5500 und bin zufrieden damit.
Mein Nachbar im übrigen nicht -
Hier findest Du die Technischen-Spezifikationen zu den einzelnen Roland Cymbals - Link
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!Die Zahl gibt die Größe an.
C = Crash
R = Ride
RC = ist glaube ich mit Belt/Kuppe - hat also 3 Zonen
Alle haben eine "Stop/Choke" Funktion nur das 5'er nicht.HTH
-
-
Hallo,
das PDP 7 klingt nicht schlecht. "Bessere" Felle aufziehen und man kann los Rocken.
Evtl. wäre das hier etwas für Dich (Nein ist nicht meins) http://www.drummerforum.de/for…-12-14-16.html?highlight=.Grüßle
Renegade -
Unter Windows 7 findest Du das "Java Control Panel" unter-> Start -> Systemsteuerung -> Java.
Dann im Reiter "Allgemein" auf "Anwendungsinfo" klicken. Jetzt wird die Versionsnummer angezeigt.
Die aktuelle Version ist die 6 mit der Aktualisierung 29 (Build 1.6.0_29-b11.
Falls Du eine ältere hast klicke auf den Reiter "Aktualisierung" und hier auf "Jetzt Aktualisieren".
Folge den Anweisungen.HTH
Gruß
RaphaelNachtrag: unter Windows Vista und XP ist der Weg zum "Java Conrol Panel" ähnlich.
-
Hallo,
ich würde auch auf "klate Lötstelle" oder auf "Verschmutzung" tippen. Je nachdem was für ein Drehregler verwendet wird (Optisch, Magnetisch, mit Widerstand-Poti) kann da ein bisschen "Schutz" so etwas auslösen. Evtl. ist auch etwas Kondensiert (Temperaturschwankungen).
Ich habe die Kopie von Millenium und hier fällt sporadisch eine der LEDs aus - Funny wenn man gerade beim Einzählen ist
Um das Aufschrauben wirst Du wohl kaum herum kommen.
-
Hallo Ide,
das werde ich mal austesten. Danke für den Tipp.
Gruß
Raphael -
aber ich wollte fragen ob jemand schon die "Ambassador X Coated" Felle ausprobiert hat (auf einem Force 3000) und wie er damit zufrieden ist.
Ich mache vorwiegend Rock/Pop/Oldie Musik und habe bis jetzt Remo Emperors als Schlagfelle und Ambassadors als Resos drauf.
Bin aber mit den 16' und dem neuen 18' Standtom Sound nicht so ganz zufrieden. Was nutzt Ihr für die "größeren" Toms?Schon mal danke für's lesen.
Gruß
Raphael -
Fell drauf - "Hochstimmen" - falls gewünscht in Stimmung mit sich selber bringen - eine Nacht drauflassen - wieder runter tunen und nach der Faltenwegstimm-Methode grob "durchstimmen" - paar mal Spielen - nachstimmen - fertig.
Mit Nils Methoden komme ich nicht klar, da mein Gehör hier nicht gut genug geschult ist. Hoffentlich kommt er bald mal in meine Region -
Sehr Interessant, je länger man hier mit liest, desto mehr Hintergrundinformationen bekommt man.
Danke für die Info.
In einem anderen Thread wurde ja der Werdegang (Drili, Samsun &) beleuchtet.