Beiträge von lcs
-
-
die Dofuma kannst du von jeder beliebigen Marke nehmen.
Der Sound bekommt mehr Attack, je härter der Schlegel ist! -
Die Fußmaschine an sich hat keinen Einfluss auf den Sound der Bassdrum. Was etwas ausmacht ist das Material des Schlegels (Holz, Plastik, Filz).
Ein extra Fell brauchst du nicht, nur um DB zu spielen.Ich würde für den anfang die hier empfehlen:
http://www.thomann.de/de/dw_7002pt_doppelfussmaschine.htm -
Es wäre hilfreich zu wissen, wie dein Vater dagegen argumentiert, dann könnte man konkreter antworten.
-
Die meisten Musikstile benötigen ein Schlagzeug!
Als Schlagzeuger hat man großen Einfluss auf einen Song. -
absolut coole Sache!
-
Also ich kann was zu den Crashes sagen:
-sind nicht sensiebel! ich hatte mal ein 17er Rock Crash und das war nur bei harter spielweise einigermaßen gut klingend. Die XS 20 von Sabian sind da weitaus besser. -
schönes gedrumme!
-
Dein Kumpel könnte sich im Drummerforum anmelden
Zu den ZBTs kann ich nichts sagen, aber die Kombi aus 14er Hats, 20er Ride,16 und 18er Crash mit 18er China finde ich schonmal gut. -
oh das wollte ich nich schreiben ich editier das mal! soll nicht heißen "sein muss" sondern "ist"
-
(...)
Glaube ./. MutIst es wirklich bemerkenswert, dass jemand ein Glaubensbekenntnis in ein Forum schreibt?
Wie kommt man heutzutage auf die Idee, sich mit seinem Glauben (Zitat) verstecken, ihn (Zitat) für-sich-behalten zu wollen/sollen/müssen?
(...)
Die bloße Äußerung einer christlichen Überzeugung als mutig einzustufen,
(...)Das ist nicht was ich meine:
Was ich damit sagen will: Ich finde es gut wenn sich jemand für seinen Glauben einsetzt!, egal ob das nun bemerkenswert ist oder nicht.
Ich habe ja genauso wie der allergrößte Teil der Christen auch kein Problem damit zu sagen; Ich bin Christ.
Und das man sich nicht mehr verstecken muss, weil man Christ ist (edit), ist gut und mir völlig klar -
Ich bin auch Christ!
Ich finde es toll dass es mal jemanden gibt der sich traut das so in ein Forum zu schreiben (der den Anfang macht).
Die Musik hat jetzt für mich aber keine große Verbindung zum Glauben (außer das Spielen im Gottesdienst/Worship Bands).
Was mir wichtig ist, dass ich nur Musik höre und spiele, die nichts mit Satanismus zu tun haben.
Man muss also auch nicht grundsätzlich gegen Deathmetal (Beispiel) sein. Es gibt auch in diesem Genre Christliche Bands.lcs
-
wie würdet ihr denn euren Musikstiel beschreiben/benennen?
Muss mir das auch sehr oft anhöhren, einfach gut!
Edit: Laut myspace seite macht ihr ja ne mischung aus allam Möglichen, mir geht es jetzt speziel um diesen song.
-
Sehr gute Mucke!
cooler Drumsound. -
gute Technik, aber wie twostroke schon sagte...
-
-
hier gibts das, aber nicht in dem Blauen Finish:
http://www.soundland.de/catalo…4-stand-tom-p-256896.html -
-
auch richtig gut, dafür dass es kein Rock ist!
der andere Song war aber noch besser -