Also wirklich die Milenium pro taughts echt !
und 270bmp is nicht schwer ich übe seid jahren !
Ok alles klar, mein bewundernden Respekt
Aber wenn ich das hier so sehe ab 3:20min.
Also wirklich die Milenium pro taughts echt !
und 270bmp is nicht schwer ich übe seid jahren !
Ok alles klar, mein bewundernden Respekt
Aber wenn ich das hier so sehe ab 3:20min.
Hat eigentlich schon jemand das hier gekauft und kann was dazu sagen?
Einen extra Thread wollte ich mir mal sparen.
Nein leider nicht sieht aber super aus
VIelleicht schaff ich mir den mal an wenn die finanzen besser stehen.
Da scheint es in typischer China Manier eine enorme Streuung zu geben. Wie schon vorher gesagt, mein Rhythm Pumper ist trotz recht rüder Behandlung und ständigem Einsatz ohne irgendwelche Probleme.
Da hab ich wohl mit meinem Glück gehabt...
Jap was meiner schon runtergefallen ist und anderes und hält immer noch.
Bei mir halt auch, die Werksseitig verbaute Batterie nach 1 Woche tot, die Blöcke vom Aldi halten dann immer paar Wochen bis er meckern anfängt.
Zitat
Zu den bpm: es kommt immer auch darauf an, wie lange man das macht. Ein Lied der Popularmusik hat ja gerne mal drei Minuten. Der Weltrekordhalter hat ja nur eine Minute geklopft und ob das sauber war, hat zumindest niemanden interessiert. Aber beim Thema bpm ist man schnell bei BtM, denn so manch einer kommt da mit Zählen, Noten, Takten und Metronom schnell mal durcheinander.
Grüße
Jürgen
Eben schei** auf irgendwelche Zahlen, sinds jetzt 270 oder 390 oder 3 Milliarden..........hauptsach es klingt geil
Ich hör mir lieber sowas an wie Illdisposed oder alten Death Sachen wo noch humanes Tempo herrscht statt eine nagelnde Nähmaschine wo mein Ohr nur noch "drrrrrrrrrrrrrrrrr"....."drrrrrddddrrrrrrr" wahr nimmt
Ah danke Shardik
Genauso will ichs auch, hab halt nicht das Set gekauft sondern den RW500 allein.
Das müsste dann der hier sein oder?
Dann bestell ich nochmal und hoff das diesmal der richtige kommt
naja es kommt ja auh drauf was man bei 270 bpm spielt ;D
na immer nur die 1, wasn sonst?
Hört bloss auf sonst prahlt jemand noch damit immer die "1" zu finden
Hab den Fred mal ausgekramt weil mich mal interessieren würde womit ihr den RW500 oder generell ein andere Metronom am Set befestigt?
Oder liegt das bei euch irgendwo neben dem Set?
Ich hätte es gerne im Blickfeld und wollte es mir per Haltearm am Beckenständer anspaxen, hab mir den Millenium Beckenhaltearm bei Thomann bestellt der bei dem Set dabei wäre, nur kam da was ganz anderes oder richtiges? Keine Ahnung.
Hab also ein stinknormalen Beckenhaltearm für 13€ *g*
Nur bevor ich jetzt nochmal bestelle, hat jemand das ganze Set und sich den RW500 ans Set gespaxt?
Passt das Gewinde des Haltearms dann beim Metronom? Müsst glaub ich ca. geschätzt a 5er Gewinde sein ca.
Also für die AXIS würde ich nciht das geld aus geben ich selber hab die milenium pro die taughts nund kosted nur 100euro !
Ich selber schaff es bis zu 270bmp !
und dieses geld ist es echt nicht wert !:D
Hab ich mal auf http://www.drummers-focus.de gefunden unter Lehrer Alex Holzwarth
Prädikat:
Schnellster und tightester Double-Bass-Spieler Deutschlands mit BD-16tel auf 230bpm sauber zum Klick ...
Premier und Paiste Endorser
Also wenn du 270 schaffst.........
*wow* Wahnsinn
Glaub der spuit mit 2 Jahren scho besser wie ich *lol*
'ne respekt und super geil.
genau wie im Verkehr, so lang der Fahrprüfer nix sagt einfach immer geradeaus weiterfahren und passt ois oder is eh supa
Alles anzeigenWürde der männliche
Deliquentähh, Mitglied (?) oder so, mit der gleichen Bescheidenheit, Freundlicheit, Höflichkeit, Humor und so weiter, sich vorstellen würde, würde er nicht zerissen werden.
Das tolle Testosteron bringt leider bei so manchem Realitätsverlust, Selbstüberschätzung, Kritikunfähigkeit, und so weiter. Dann geht das Zerreisen los, manchmal zurecht.
stiegl
Ja da würde wohl auch das andere Phänomen eintreten, nämlich 4783 klicks und 2 Antworten *g*
Da sachste wat...
.
Joar ich sag mal rotzfrech das die Chance bei 90% liegt das wenn ein Mann hier ein Video posten würde, er total zerrisen würde bzw der Fred nach 4 Posts in Spam übergeht
Aber so bei der holden Weiblichkeit........es riecht nach Testesteron
Wie schon Vorredner hier sagten Sauna hilft immer
Du entspannst die Muskulatur und scheu dich nicht gezielt zu dehnen oder gar bisschen zu trainieren.
Ausstrahlende Schmerzen in der Schulter bis in die Arme können auch von der Wirbelsäule herrühren.
Versuch mal in deinen Körper hinein zu hören oder versuche gezielt Muskeln zu entspannen, du wirst dich wundern wie verspannt du eigtl durchs leben gehst und es nichtmal merkst.
Versuch beim drummen und auch so im Alltag zu spüren ob du die Schultern immer hochziehst unbewusst oder irgendwie anders verkrampfst.
Lass dir auch mal Massagen verschreiben oder genehmige dir selbst welche, kostet ja nicht die Welt.
Was auch gut wäre bei anhaltenden Schmerzen einen Osteopathen aufzusuchen, der erkennt vielleicht ein blockierten Wirbel oder sowas in der Art.
Ich muss mich auch ab und zu mal einrenken lassen.
Ich steiger mich langsam von anfang 30 minuten täglich üben bis hin zu nun 1 std. und gehs halt langsam an, stehe zwischendrin auf und dehne bisschen und bewege mich kurz und dann gehts weiter.
Viel Glück
Was mich wundert: Dass eine Anfängerin so ein riesiges Kit hat :O
Wie wir in Bayern sagen "Vui huift vui"
Aber interessant mal zu sehen wie weit jemand ist, der dieselbe Zeit trommelt wie ich
Und die TE sieht soooooo jung aus, von der Seite meint man da sitzt 'ne 16-jährige
*Emission
*Emotion
oder gehts hier um den Schadstoffausstoß von Nachgearbeiten neuen Gebrauchtwägen die erst letztens aus Tibet importiert wurden?????
Man weiss es nicht.
Achja, ich war schockiert als gestern im Fitnessstudio ein süßes 16-jähriges Mädel im In Flames Shirt einlief *seufz*
Heute möchte ich jung sein, ich weiss noch damals vor 16 Jahren im Fantasy München West, ca. 3 Frauen unter einer Meute Männer.
Ja die konntens sich tatsächlich aussuchen
Ist Deutsch seine Muttersprache ? Ich hoffe nicht, Grammatik bei Yoda gelernt er hat.
Hehehe ne keine Sorge
Glaub er is Belgier oder Holländer *g*
Aber geil is scho......wenn ich seh was sich hier im Forum die Leut ein Kopf machen mit Becken und jede Serie auswendig kennen und welchen Pfurz die dann machen und der Typ so "ja dann haut ihr auf das....äh..auf das Ding da"
Na dann.......bitte weitergehen....hier gibt es nichts mehr zu sehen....bitte gehen Sie weiter
Ahja auch wenn wieder paar ankommen mit "ARGLLLL Drum Heads blablabla"
Ich find ihn geilo
/me Peter Wildoer Fan *ggg*
Der Slang und dann "Naja ein bisschen schneller sonst ist es nur eine Polka"
Die fühlen sich wohl auch noch gut dabei... Unterlasse alle weiteren Kontaktaufnahmen und geh zum Anwalt. Deine Rechtsschutz ist genau für solche Fälle da. Die Sache geht eh nicht zum Richter. Das die sich von einer emotional geladenen Email nicht beeindrucken lassen war aber auch klar.
Ja war auch haargenau mein Gedanke während des lesens.
Das die gloana Birscherln dahocken und ganz erwachsen die mama vorschicken, sich dabei gut fühlen sich gar amüsieren und sich freuen dir eins auszuwischen.
Ich empfehle dir auch Stell jeglichen Kontakt ein und kommuniziere nur noch per Anwalt.
Viel Glück und Erfolg
Damit striezt mein Lehrer mein Timing:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*LÖL* läuft da ein Metronom im Hintergrund mit, so wie das klingt.
Aber so programmiertes Zeug ist immer gut zum timing üben, Madonna ist auch so ein Fall.
Highway to Hell is abartig weil der (so glaub ich) das Tempo dezent wechselt, ist nicht nach klick aufgenommen, so wie ich das sehe und höre und ich lass mich gerne korrigieren wechselt der von 109bpm bis zu 116 oder gar 120bpm.
Aber wie gesagt ich lass mich eines besseren belehren.
Achja was bestimmt auch gut geht is Rammstein - Stein um Stein und für Fortgeschrittene dann
[video]
Achja, hier lesen und gucken und Spass haben
Klick mich
du spielst die ACDC Songs bereits komplett mit ? also mit Groove + Fill ?
Joar dasselbe hab ich ihn per PM auch gefragt ernsthaft und Interessehalber, aber keine Antwort bekommen, wenn ja muss ich nicht mehr üben sondern verkauf mein Set und fang an mit der Alt-Tibetanischen Regenwurmzucht.
Was auch gut kommt ist Kiss - i love it loud
Ich glaub chuck norris kanns besser