Kann mir vielleicht jemand sagen inwiefern diese Preise realistisch sind?
Hab mal die Anzeige raus kopiert und hier rein, ist bei uns im Firmen Forum.
Danke!
Verkaufe mein Akustik -Drumset
PDP BX Drumset Blood to Red Chilli Fade
Das Drumset ist 2 Jahre alt und wie neu. Es war nur 3 mal bei Liveauftritten im Einsatz.
100% 8- Lagigen Handselektierten Birkenkessel, präzise gefräste 45° Kesselgratung mit 60° Gegenschliff Kesselinnenlage vertikal verleimt, für zusätzlichen Schub im Lowend Bereich (DW) F.A.S.T. (DW) Kesselgrößen für besten ausgewogene Mischung aus Ansprache, Volumen, Lautstärke und Dynamik 5-schichtige UV Hochglanzlackierung F.A.S.T. Toms mit STM Halterung (DW). Der Kessel hängt völlig verspannungsfrei. Das Tom kann bei einem Fellwechsel am Halter montiert bleiben. True Pitch Stimmschrauben (DW) machen die Drums praktisch verstimmungsfrei REMO UK Felle mit Aufgedruckter Stimmfolge auf der Snare (DW) Bass Drum mit eingelegten Dämpfungsringen der Powerstroke 3 Technik Verstellbares Bass Drum Dämpfungskissen mit Klettstreifen. Der Superstabile Tomhalter mit Integrierter Klemme für eine dritte Halterung für Splash, Cowbell, Tambourin etc. Bass Drum mit10 Spannschrauben je Seite.
Zusätzlich zum Originalzubehör ist dabei: 1 Beckensatz: Paiste 302 Reihe (22'' Ride, 16'' Crash, 14'' Hihat) 1 Paiste 16'' Alpha Rock "Crash" 1 Paiste 12'' Alpha Rock "Splash" 1 kompletter DW Fellsatz 1 Taschenset für alle Drumkessel
Preis: 799.-€
bestehend aus:
22x18 BD, 10x08 Tom, 12x09 Tom, 14x11 Tom 14x5 SD
Originaler 5-teiliger DW Hardwaresatz bestehend aus:
5300 Snareständer
5500L Dreibein HiHat-Maschine
5700L Galgenbeckenständer
5710L Beckenständer
4000 Einzelpedal
Des weiteren verkaufe noch mein Drum Mikrofonset:
4 x BEYERDYNAMIC Opus 87, Kondensator-Mikrofon, Niere, 30-20.000 Hz, 136 dB max., zur Schlagzeugabnahme mit flexiblen Schwanenhals und spezieller Mikro-Rimmklemme MKV 87 1 x BEYERDYNAMIC OPUS 53 BEYERDYNAMIC Opus 53, Kondensatormikrofon, Richtmikrofon (Niere), für Instrumentalabnahme (spez.Overhead),incl. MKV 9 Halter SHURE PG 52 SHURE PG 52, dynamisches Bassdrum-Mikrofon der Performance Gear Serie, Niere, 30 - 13.000 Hz, 300 Ohm, 94 dB SPL, Tiefbass-Punch für Druckvolle Bassdrum-Wiedergabe, Metallgehäuse, inkl. 4,5 Meter Kabel, 470 Gramm Alukoffer
Preis: 399.-€