Das mit den E-Drums hab ich gottseidank schon hinter mir. Ich suche ein Paiste Fast Crash, das für mich lautstärkemäsig OK war, nur etwas definierter und klarer.
Beiträge von floriandrums
-
-
jo die Cympads werd ich mir holen.
-
Ja natürlich leise sind die schon und fest hau ich auch nicht drauf. Wäre nur schön wenns noch was leiseres geben würde.
-
Stimmt, hab jahrelang ein Paiste Fast Crash gespielt, das selten zu laut war. Allerdings wars für die PA nicht klar und definiert genug.
-
Hi,
ich spiele zur Zeit zwei Sabian Evolution Becken in 16" und 17". Leider sind die Becken für mich viel zu laut, speziell das Verhältnis Drums-Cymbals passt nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach leiseren Crashes von Sabian. Gebraucht werden die Becken zum einen für eine Unterhaltungs-Stimmungsband und zum anderen in einer Coverrockband. Wären die AAX Dark Crashes eventuell eine Lösung für mein Problem? Oder hat jemand Erfahrung mit anderen leisen Becken gemacht?
Vielen Dank!
-
Ketten kürzen. (Schraube am ende der Ketten)
-
Guten Tag!
Ich wollte mal fragen ob man DW Drums direkt bei der Firma selber kaufen kann? Bzw. Lohnt es sich ein solches Set irgendwo in den USA zu bestellen und sich dieses dann nach Deutschland schicken lassen? Kommt man da trotz Zoll und Versteuerung unterm Strich wirklich billiger weg?
Vielen Dank für eure Antworten.