@ wilikan
was für ein Spannreifen das is is mir ja egal. Es geht mir mehr um den Riss im Verstärkungsring! Wenn da nichts mehr passieren kann dann is gut!
@ wilikan
was für ein Spannreifen das is is mir ja egal. Es geht mir mehr um den Riss im Verstärkungsring! Wenn da nichts mehr passieren kann dann is gut!
ich werd auf jeden Fall mal fragen was sowas kostet. Ansonsten wäre mir schon wichtig das das Ding einfach hält und mir keine weiteren Probleme bereitet.
Oh Sorry, natürlich sollen die mir entgegenkommen. Ich hab ja auch bei ihnen eineiges an Geld hinterlassen (theoretisch).
Wenn ich den Jungs von DW etwas entgegenkommen und mir einen neuen Kessel und zwei Spannreifen ohne Felle und Hardware schicken, könnte das doch bezahlbar sein oder?
Ich könnte mir schon einen Billigreifen holen, sieht aber sch... aus. Farbe is Azure. Wichtig is nur dass das Ding wieder hält und 50 Gigs im Jahr durchsteht. Wenn man den Kessel bei DW einschickt wie lang kann das dauern?
Ich hab mir die Afro-Cuban Rhytmus bestellt, is aber noch nich da. Die CD kann ich dir schon kopieren und schicken.
Allerdings brauche ich ja noch einen Spannreifen. Wir aber lange dauern (wenns überhaupt geht) den bei DW zu bestellen. Gibts Alternativen?
Verdellt bedeutet dass an der Stelle auf der die BD am Boden aufgeschlagen ist nicht mehr ganz so rund ist. Aber nur minimal und fast nicht sichtbar.
das werd ich morgen machen. Brauch aber dann eigentlich schon eine ganze BD bis auf einen Spannreifen.
Der Kessel ansich hat ja fast keinen Schaden genommen. Nur der Verstärkungsring ist minimalst eingerissen. Wenn man diesen jetzt stabilisieren würde wärs das doch. Dass die BD jetzt vollkommen anders klingt kann ich mir nicht vorstellen.
Der Riss ist auf der Schlagseite.
Wie ist das mit der Haftplicht? Ich war ja leider selber Schuld.
Fotos werd ich morgen mal machen. Vielleicht kann man da einen kleineren Versärkungsring drüberleimen um das weitere Einreissen zu vermeiden? Aber eine neue BD zu kaufen ist leider nicht drin.
Alle Intrumente mussten abgeseilt werden. Da hat sich der Knoten gelöst. Leider. Wenn ich einen neuen Spannreifen draufmache und dein kleinen Riss am Verstärkungsring erstmal lasse? Wir der Riss größer werden?
ja Spannreifen natürlich.
Der Verstärkungring ist ja auch nur ganz minimal gerissen.
Hi,
heute ist leider meine Bassdrum (22" DW) nach einem Fotoshoting aus 3m im Stoffbag auf Beton abgestürzt Der Spannreifen ist auseinandergebrochen. Jedoch ist der Kessel ansich nur ganz leicht verdellt und der Verstärkungsring ca. 1mm leicht eingerissen. Reicht es aus einen neuen Spannreifen zu besorgen oder wird die BD nie mehr richtig klingen bzw. halten nach so einem Schlag? Wie lange dauert es, wenn ich einen Verstärkungsring bestelle?
Vielen Dank im Voraus
Kann mir hier jemand was über die AAX Dark Crashes berichten?
Ich werd dann wohl demnächst zum Testen fahren.
werd ich machen