sicher ist der titel misslungen, aber ich wollte hier eine diskussion auslösen
Beiträge von doeme
-
-
Interessant, wie oft die Threadersteller nach Schliessung schreien, wenn die gepostete Meinung nicht mit der erwarteten Übereinstimmt.
Wenn sich besagter Trommler in nächster Zeit hier einschreiben möchte, dann hast du ihm einen neutralen Einstieg hier übrigens ziemlich schwierig gemacht.
siehe voriger thread, btw: ich halte viel von DISKUSSIONEN und nicht von irgendwelchen lapidar hingefetzten wortmeldungen wo jegliche bedeutung und aussage in sarkasmus und ironie untergeht, danke
-
ja aber solche kommentare von einer zB 34 jährigen person gegenüber einer 24 jährigen person, die glaubt, dass ich ihn so anschreibe, weckt ihn mir den gedanken dass er quasi wie ein vollidiot über mich denkt
und wer die statistik hier benutzt, weiß dass man heute 3 registrierungen hat, soviel zum thema 5 - 20! und btw: qualität statt quantität
und wenn das ein sinnfreier thread ist, dann beleg es bitte sachlich und nicht mit sarkasmus und ironie der besonderen art und weise, wenn dir der thread nicht passt, poste nicht, so lautet ca. das spiel in so jedem forum
-
passt kann geclosed werden, bei sovielen komischen reaktionen hat das keinen sinn
-
mhm weiß nicht, komm mir jetzt schon wie ein arschkriecher vor, aber ich bin einfach nur beeindruckt, was man alles mit übung und eisernem willen schaffen kann...wenn für merhere leute interesse besthet, schreib ich ihn mal an, ist das ok?
-
thomas lang war der erste der mit zu diesem stil eingefallen ist, keine ahnung, vlt weil er technisch versiert ist und kerim hat mir erzählt er hat, 2 jahre nur snare geübt und die double bass gegen die wohnzimmer couch gestellt und beim fernsehen geübt hat, also auch ein technik freak
ich muss zugeben ich kenne nur sehr wenig schlagzeuger in dieser kategorie, ev. chris adler von lamb of god oder dieser lord marcosorry falls ich da jem. beleidige oder so, ich glaube nur bei diesem talent und bei dieser motivation an schlagzeug spielen, dürfte er so ziemlich top sein wenn er das noch mehrere jahre macht (was er auch machen wird)
-
hallo leute!
ich hab da eine frage, ein freund von mir spielt jetzt glaub ich gerade mal das 4. jahr (auf seiner youtube genauer nachzulesen) drums und für mich ist er der neue schlagzeug gott in sachen metal, deathmetal, blastbeats, etc.
vlt kennen ihn ein paar von youtube videos, er ist ebenfalls österreicher, hab ihn auch schon ein paar mal beim aufnehmen gesehen, nur first takes, macht zurzeit zivildienst (19 jahre alt?) und wird dann wahrscheinlich sofort aus österreich sein, weil er ziemlich viele angebote hat.
wenn man jetzt bedenkt dass er erst so kurz schlagzeug spielt, die frage hier: ist er der NEUE thomas lang? schaut euch mal bitte ein paar videos an, er spielt aber auch eine ruhiges lied nach (across the delta) und spielt selber bei 3 bands.
viel spass mit den videos und bitte um meinungen und ehrliche meinung
http://www.youtube.com/watch?v=W9XaHkC6r8g&feature=relatedlg
-
ok vielen dank, bin zwar jetzt etwas bedrückt, aber egal, dann werd ich mir ev. irgendwo alte toms besorgen und die neu machen
-
hallo leute
habe zurzeit ein sonor force 3003 mit black sparkle und ich würde das gerne entfernen und was eigenes drauf tun...die frage ist, was ist die oberfläche? ist das eine folie die ich irgendwie lösen kann? mir kommt so vor, als wäre die reingepresst in das holz und denke, dass das sehr schwierig werden könnte, diese wegzubekommen, ohne das holz dabei zu verletzen (is maple)
frage an die experten, probieren oder lieber die finger davon lassen? die 10er tom benutz ich eh nicht, da könnte ichs riskieren....frage ist halt ob es sinnvoll ist/wird
bitte um hilfe, danke