Betrug? Naaa ja. Echte Fans des Maskenknilchs wissen doch im Allgemeinen, dass er weder die Alphas noch Export spielt. Und das behauptet Paiste ja auch nicht. Darf man das dann "Betrug" nennen? Ich denke nicht.
Ok ja Paist sagt nicht direkt das er sie benutz. Wobei auf der Paist seite das hier steht:
ZitatSlipknot Edition: Paiste teams up with the world-renowned drummer extraordinaire Joey Jordison of the mega metal band Slipknot to create Black Alpha Cymbals • initially, Paiste launches the "Slipknot Edition", which consists of Joey's personal selection of Alpha models – creating a Black Alpha Set that features the core look and sound of Joey's 2008/2009 touring set.
Sind alles nur wage andeutungen aber man muss es ja nicht kaufen wenn mans nicht will. Also marketing technisch is es eigentlich gar nich so schlecht ausgedacht. Aber ich werd sie mir auch obwohl ich (ja macht mich ruhig fertig ) Slipknot-Fan bin nicht kaufen. Auser sie währen billiger als die normalen Alpha wobei ich dafon nicht überzeugt bin. Wobei es gar nicht so abwägig währe, denn die Alpha White Codet oder wie sie auch immer heisen mögen, kosten meiner meinung nach im bundel bei eigentlich fast allen Händlern 444€ und wenn man sich die 3 Becken einzeln nicht in diesem tollen weißen finish kauft kosten sie meine ich um die 550€ naja wir werden sehen wenn die zeit reif ist.