Alles anzeigenich bin mal so frei: the Judas Kiss
geil sag ich nur!
der instrumentalsong ist imho auch gelungen
lg danys
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht doch riesig Suicide & Redemption wie kommst du auf the Judas Kiss
Alles anzeigenich bin mal so frei: the Judas Kiss
geil sag ich nur!
der instrumentalsong ist imho auch gelungen
lg danys
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht doch riesig Suicide & Redemption wie kommst du auf the Judas Kiss
Liegts nur an meiner bescheidenen Technik oder kann man mit ner Iron Cobra allgemein kein Anklemotion bzw. Swiveltechnik anwenden?
Gerade entdeckt:
Endlich bringt Tama mal ein geiles Holzfinish auf den Markt - bisher leider nur "Limited". Es nennet sich "Smoky Satin Walnut"-Finish und macht so manchen Sonor Oberflächen mal ordentlich Konkurrenz.
Wow, danke für den Link, das Finish ist wirklich hammer geil, wirkt wirklich sehr edel, auch wenns nicht mein Geschmack wäre
Wie geil ist das denn? Wahnsinn, das nenne ich emotionales Spielen.
Was soll man großartig sagen? Jeder sollte Marco Minnemann als Technikass kennen.
Vor etwa einem Jahr hieß es ja, dass er bei Necrophagist, einer hochtechnischen Death Metal Band "aushilft".
Vor nicht allzulanger Zeit wurde jetzt ein Livevideo von Necrophagist bei Youtube reingestellt.
Ziehts euch rein!
http://www.youtube.com/watch?v=hFLJT6wjyv0
Einfach nur geil, super Drumming und überhaupt erstklassige Liveband, hatte ja bereits das Vergnügen die Herren live zu erleben, auch wenns schon etwas her ist. Ich finde eine der wenigen Bands die live genauso intensiv rüberkommen wie auf Platte.
Glückwunsch, dass du das Video zum dritten Mal in Folge gepostet hast
http://www.thomann.de/de/sonor_mba441_beckenhaltearm.htm Was taugt dieser Beckenarm?
Wie geil ist das denn? Der arme Kerl, tut mir wirklich sehr leid dass der so ne dämliche Alte hatte
Dieser Song übertrumpft die anderen beiden in allen Belangen. Trotzdem wird bei mir kein Verlangen nach Mehr geweckt. Schade eigentlich.
Also naja, klingt für mich mehr nach Grind, allein vom Stimmlichen. Ansonsten sehr tight gespielt aber nichts Herausragendes. Klingt wie schon mal irgendwo gehört. Du verstehst?
Danke für die Antworten. Also das Set steht eigentlich nur zuhause rum und deswegen hab ich halt nach günstigen Beckenarmen gesucht, wäre wohl besser wenn ich da was gebrauchtes Höherwertiges nehme oder was meint ihr? Viel Geld will ich nicht unbedingt dafür ausgeben. Könnt ihr mir konkrete Angebote nennen?
Gruß
Hi, da ich per Suche nicht das finden konnte wonach ich suchte, nun dieser Thread, falls es dennoch schon einen exakten Beitrag dazugab, bitte ich dies zu entschuldigen.
Mir geht es um Folgendes, ich brauche demnächst den ein oder anderen Beckenarm und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. Kann mir jemand aus eigener Praxiserfahrung sagen, was dieser Beckenarm taugt und inwiefern ich da in die Zukunft investiere? Da Millenium ja eine dieser Billigmarken ist, hab ich scho meine Zweifel was die Robustheit betrifft. Aber ich hoffe ihr könnt mich da eines Besseren überzeugen. Ich habe übrigens ein Pearl DR-503 Rack falls das wichtig ist.
Gruß
MB? MinischniedelBande?
Wohl eher Musiker Board Klick
Sehr schön getrommelt, aber wo guckst du?
Nabend,
für alle die etwas mit den Herren von Motörhead anfangen können hier ein kleiner Tipp. Auf folgender Seite kann man komplett in das neue Album reinhören, nichts mit 30-sek-Titeln, sondern KOMPLETT
Klingt imho wie Motörhead, man sollte halt keinen Überflieger erwarten. Everything louder than everythin else
Alter, andere geben ein kleines Vermögen für diese Becken aus und der Kunde schnippelt an denen rum wie an nem Blatt Papier. Trotz alldem, das Phallusbecken rockt die anderen
Der nächste Schwanzvergleich kann kommen...
Videos sind nicht unbedingt als Referenz bei der Fellwahl zu sehen. Oft wird dort der Ton per Mikrofon abgenommen und ist nicht mehr in dem Sinne akustisch. Wenn du also Felle willst mit viel Tief und wenig Hoch dann wären z.B. die EC 2 von Evans interessant. Oder du schaust dir mal die Performance II von Aquarian an, sind imho das Gegenstück zu den Evans EC 2.
Was den knackigen Sound der Snare angeht, was verstehst du unter knackig? Soll ein eher trockener oder warmer Klang sein?
Hi,
die Frage ist, welchen Klang du an deinen Trommeln haben möchtest, erst dann kann man genauer darauf eingehen, welche Felle für dich richtig sind.
Dass die jetzigen Felle nach 7-8 Jahren scheisse klingen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke aber mal dass du die Resofelle noch gebrauchen kannst. Die Schlagfelle würde ich wirklich nur dann wechseln wenn stimmtechnisch echt nichts mehr geht oder die Teile ausgedehnt sind oder Dellen haben.
Gruß