Wo liegt der Anreiz sich dann auch noch so ein Set zu ersteigern?
Beiträge von metal_inside
-
-
wie wärs denn mal mit ner Pauke neben dem drumset??war doch schonmal jemand auf der suche danach oder irre ich mich??
Hast mal auf den Ebaynamen geguckt? Da steht Jürgen K
Das mit den Fellen ist ja auch mal der Witz des Tages. -
Afaik nennt sich das "lowcut". Da werden bei den Gitarren einfach die unteren Frequenzen weggelöscht.
Diese Bassdrum finde ich brutal.
Behemoth sind Götter \m/ Mal ne Frage, das Becken das vertikal hängt, ist das nen Ride oder China? Wie ist so ne Aufhängung über Beckenfreundlich realisierbar?
Sorry für OT -
Leck mich fett, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Das Ganze auch noch in Männergrößen.
-
Misery Index - Traitors (Des Mäddll) auf fairtilizer
Herlichen Dank hierfür -
das ganze grad mit cowboys from hell von pantera benutzt...sehr geile sache
Mit welchen Einstellungen?
@Topic: Sachen gibts
Give me more Cowbell!!! -
15% Rabatt auf alle Sabian HHX Becken!
Im Rahmen der Aktionswochen erhält man beim Kauf von HHX Becken 15 % Rabatt auf den Kaufpreis.
Alle Infos hier: klick
Also haut rein;D
Wenn man das Ganze auch noch online abwickeln könnte, wärs genial. Bei der Händlersuche in meiner Nähe, bleib ich leider auf der Strecke, den der einzig angezeigte Händler führt die HHX Serie nicht. -
Da kann ich shardik nur zustimmen, üben üben üben.
Die beiden Videos geben dir gute Lernbeispiele. Man muss es nur durchziehen.OT: Mr. Roddy sollte ab und zu mal blinzeln
-
Was dürfte ich für diese Eliminator noch maximal hinlegen?
Klick mich
Laut Verkäufer sind die zusätzlichen Kettenauflagen, das Werkzeug und die Tasche nicht dabei, weil ers verschlampt hat.Grüße
-
Auch ich sammle gerade mein Geld für dieses Set zusammen. Bei mir besteht jedoch auch Interesse an der Hihat, welche ich wirklich super für meinen Verwendungszweck finde, das Ride würde ich eventuell weiterverkaufen, da ich schon ein 22" AAX Metal Ride besitze. Falls sich dafür jedoch kein Abnehmer finden sollte, hab ich dennoch einen Verwendung dafür.
Edith hat gerade bei Ebay gesehen, dass Teile dieses Sets über Ebay verkauft werden, alles bis auf das 16" Crash, also falls einer da zuschlagen möchte.
-
Vermutlich hat der Verkäufer das Angebot als HTML geschrieben, deswegen der ungewöhnliche Aufbau der Seite.
-
Ich finde dieses Video beweist mal wieder wie toll die Axispedale sind. Grade diese schnellen Sachen und deine Slide-Technik ist mit ner IronCobra Flexi Glide nicht realisierbar, zumindest für mich, weil das Pedal zum einen zu kurz ist und zum anderen nicht so sensibel anspricht.
-
Da kann ich mich nur anschließen, die neue The Haunted steckt Mäddallicas Scheibe locker in die Tasche.
Mir gefällt die proportionale Mixtur aus Melodik und Aggression, so artet das Album nicht zu stark in eine Richtung aus. -
Kann mich leider überhaupt nicht überzeugen. Da muss ich wohl doch wieder für Namen bezahlen um meinen Sound zu kriegen.
-
Gibt es von den Becken auch Soundfiles im Netz?
Gruß
-
Der Wahnsinn, sehr gut gespielt, ich wünschte ich könnte das auch schon.
Weiter so, Mr. Portnoy II -
Glaub ich.Muss hart sein wenn der Sohn Bassist ist
Made my day
Ich finde ebenfalls wie Herr K. (gibts eigentlich schon einen Fanclub zu deiner Person ?) dass dieser Thread hier nichts zu suchen hat. -
Auch mir kribbelt es unter den Fingern, dieses Set zu beschaffen. Der Preis kann definitiv als Schnäppchen gesehen werden, wenn man bedenkt, was die Teller einzeln kosten. Nur gebe ich Essetiv vollkommen Recht, dass hier der Käufer hinters Licht geführt wird und die Händler sich eine große Scheibe vom Preis abschneidet, die eigentlich, rein umrechnerisch garnicht existieren sollte. Dennoch, billiger kommt man hier in Deutschland sicherlich nicht an die Becken ran, neu versteht sich.
Gruß
-
Schön und gut, aber wieviel Wert man wirklich auf solche Studien legen sollte ist eher fraglich, meiner Meinung nach. Ich behaupte mal, dass trifft so oder so nicht auf jeden zu.
-
Hi, da du hier neu bist empfehle ich dir als erstes die Suchfunktion, mit dieser hättest du sicherlich haufenweise Antworten gefunden.
Was die Fellwahl betrifft so würde ich dir die EC2 von Evans empfehlen.Gruß