Der verkauft nix einzeln. Hab ein Auge auf das visions geworfen für meine Sammlung. Aber vom Ding her sehr netter Kontakt.
Beiträge von Drumhead84
-
-
Also ich kann von mir persönlich sprechen: tut es.
Ich bin als Kind nicht gekrabbelt weil meine beiden gehirnhälften quasi gegeneinander gearbeitet haben. Ich konnte den Kreuzgang beim krabbeln nicht und bin immer umgefallen. Mit ergo usw probiert, nichts hat geholfen. Bis ich dann mit vier (hab das krabbeln übersprungen und konnte dann schon laufen) das erste mal hinter einem Schlagzeug gesessen bin. Spielen konnte man das natürlich nicht nennen. Meine Eltern erkannten dass ich auf einmal quasi über Kreuz agieren konnte. Also Unterricht bekommen mit 5 und mit 7 nochmal bei der ergo Tante gewesen (kleiner Ort, man kannte sich) und die Story erzählt. Sie konnte es nicht glauben, weil absolut nichts funktionierte.
Sie hat dann das trommeln in ihre Therapie aufgenommen. Das ist jetzt 30 Jahre her und ich kann krabbeln! Meistens allerdings eher unfreiwillig nach Gigs in der Bar. -
Lach, ich bleib meistens sitzen beim trommeln! Für mich funktioniert’s super. ich Mags net wenn das Kabel an mir fest gemacht is oder das Gewicht vom Kabel an mir runter hängt. So hab ich ne schöne zugentlastung und ich spür Kabel und Hörer quasi null.
-
Ich hab an meiner Rückenlehne einfach die Buchse einer klinkenverlängerung mit tape fixiert. So bekomme ich auch bei wildestem geruder keinen Zug auf die Hörer, weil das Kabel ja quasi durchhängt. Hinten im Nacken zusammen gezogen und fertig
-
Mit IC wird Iron Cobra gemeint sein und mit eli die Eliminatior.
Jap, gibt es: Axis
-
Wenn man aus dem Jazz (was ich hier für Möglich halte) oder Black Metal (was ich hier für unwahrscheinlich halte) kommt, sind diese Geschwindigkeiten kein Problem. Die Dynamik ist hier denke ich der Knackpunkt. Genialer Trommler!
-
thrahshold
Es heißt übrigens Threshold.Worterkennung die kein Englisch kann ist schon was tolles
-
X-Talk nicht X-over! Ist noch zu früh
-
Ich würde behaupten dein Crash ist zu sensibel eingestellt. Such mal im Menü nach thrahshold/x-over.
Es heißt übrigens BASSdrumGruss
-
Ich bräuchte halt drei. Das ist dann schon ne Hausnummer. Wenn ich was bastel dann sieht das net gebastelt aus. Wie gesagt, ich guck mal und mach Meldung
-
Ich glaub ich Versuch mich da mal dran, müsste alles hier rumliegen haben, und Berichte falls es was wird. Wenn net natürlich auch!
-
Sowas sollte man doch mir etwas geschick, einer 5mm sperrholzplatte, Laubsäge und expandergummis selber bauen können oder?
-
Also ich hab auch schon Felle problemlos zurück geschickt die beim anklopfen schon scheisse geklungen haben. Das war nie ein Thema. Sollte/muss halt alles unbespielt sein. Mit vernünftiger Begründung lassen die auch mit sich reden.
Frohe Weihnachten @all -
Ich persönlich spiele live nicht nach Noten, aber wäre da nicht vielleicht ein IPad praktischer? Es gibt doch Apps die selbständig umblättern usw. es wäre auch kleiner, unauffälliger und das schlechte Bühnenlicht wäre auch kein Thema mehr. Nur als Gedanke.
-
Also ich kenne nur von Roland. Schau mal ob du auf dem Modul iwas von Setup, utility oder so findest. Drück da mal drauf/gedrückt Halten und schlag das Pad das du bearbeiten willst an. Dann Solltest du Einstellungen wie Lautstärke, Eq usw finden. Beim nächsten Pad wiederholen. Ohne Gewähr wie gesagt ich kenns nur von Roland aber iwo sind ja alle iwie gleich
Alternativ Handbuch ergoogeln oder mal durch YouTube jagen
-
Naja du würdest dich ja nur lang machen. Die gitarreros könnten schön im sitzen spielen, oder Durchbruch und du könntest den Rest von deinem Set im Nebenraum aufbauen. Oder noch besser du könntest daheim trommeln weil die Kick von dir bis zum Proberaum reicht. Den Rest müsste man halt per Skype machen dann. Aber sonst seh ich da eigentlich nur Vorteile
-
Wenn das Airbrush wenigstens richtig affengeil gemacht wäre, würde das allein den Preis rechtfertigen unabhängig vom nutzen. Aber so....
Naja man könnte sie als Litfaßsäule benutzen. -
Einfach mal Eisregen hören und danach paar Interviews lesen. Dann merkt man...und jetzt kommt’s: ganz normale Jungs. Der Sänger mit dem klangvollen Namen „Blutkehle“ ist mehrfacher Familienvater der seine Musik und die wahrscheinlich größte splatterfilm Sammlung der Welt konsequent von seinen Kids fern hält.
Keine Amokläufe, keine Hakenkreuz Flaggen, keine Morde, ganz normale Menschen die einfach auf abgedrehten scheiss stehen.
Sicher für manche eine Enttäuschung, aber es ist so.hrawth
Du bist mein held! Ich mach das immer mit der Rücken Bürste unter der Dusche! \m/ -
Einfach mal Eisregen hören und danach paar Interviews lesen. Dann merkt man...und jetzt kommt’s: ganz normale Jungs. Der Sänger mit dem klangvollen Namen „Blutkehle“ ist mehrfacher Familienvater der seine Musik und die wahrscheinlich größte splatterfilm Sammlung der Welt konsequent von seinen Kids fern hält.
Keine Amokläufe, keine Hakenkreuz Flaggen, keine Morde, ganz normale Menschen die einfach auf abgedrehten scheiss stehen.
Sicher für manche eine Enttäuschung, aber es ist so. -
noPsycho
Deine Therapie ist noch nicht beendet. Selten so nen Quatsch gelesen. Es ist einfach nur Musik herrgott, und (das ist Geschmacksache) geile noch dazu!
Die Idioten die sich damit in welche Stimmung auch immer bringen, sind im Promille Bereich. Vergleich es mit Sportwagenliebhabern, die brennen auch nicht alle mit 200 durch die Innenstadt und fahren Leute tot.
Ich bin seit langem aktiver Soldat und spiele gern Shooter. Und du wirst lachen, ich wende das nicht in meinem Alltag an.
Du kannst doch Nicht einen gesamten Fankreis über einen Kamm scheren! Und wenn ich dann wieder Nazi hör, läuft mir eh die Galle über. Und bevor du fragst, nein ich bin keiner.