Beiträge von Nicooo
-
-
Klar
Shirt gefällig?
-
Elk passt schon
-
-
Es gibt die Shirts ja noch nicht, sind ja nur geplant.
Deshalb passt das denk ich schon.Keiner?
-
Falls euch mein Drummerforum Shirt gefällt/gefallen hat... schaut mal in den Off Topic Bereich
-
Es wird höchstwahrscheinlich ein T-Shirt geben. Das Motiv hab ich selbst gemalt und soll jetzt auf weiße Shirts mit hochwertiger Siebdrucktechnik gedruckt werden.
Hätte jemand Interesse? Die Kosten werden auf 10 - 12€ herauslaufen, was ich für vollkommen in Ordnung halte
Euch gefällt das Bild, ihr mögt weiße T-Shirts oder ihr wollt mich einfach nur unterstützen?
Dann schreibt mir einfach eine PN oder hier im Thread.Bin sehr auf Rückmeldungen gespannt!
Cheerio,
Nico -
Danke Evanzo und Lomax.
Ich kann mal wieder was aufnehmen und dann auch mal länger.
Wie meinst du das mit dem nach vorne ziehen? Nein, das spiele ich nur für mich -
Vielen Dank allerseits!
Übertreibt mal nicht, so toll ist das auch wieder nicht.
Ich sollte mehr üben, es gab Zeiten, da war einmal die Woche Unterricht alles... Aber jetzt wirds schon besser -
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
-
Portugal. The Man - Church Mouth
Her Name Is Calla - Long Grass
Her Name Is Calla - The Heritage -
Börn, was für Kosten sind in den Preisen auf der Seite inbegriffen? Kommt da noch was drauf?
-
Wie er den Stick hält und so...
Ist das überhaupt ein Schlagzeuger?
-
Ich habe 3 Videos gemacht, immer was anderes gespielt, die anderen 2 sind aber schon im Papierkorb.
Auf jeden Fall vielen Dank.
-
Vielen Dank, coty!
-
darf ich fragen wie lange du schon spielst?
Ziemlich genau 5 Jahre.
Danke fürs Lob.
-
Das geht runter wie Butter, vielen Dank
-
Ich hab heute mal kurz was aufgenommen
Trommelei? This way!Sind einige Fehler drin, ... War auch sehr spontan und nur einen Versuch beim Aufnehmen, den seht ihr hier eben.
Kritik wäre gut.
Liebe Grüße,
Nico[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab gerade eben ein 18" PST3 Crash/Ride für 58 Euro inkl Versand verkauft. Thomann Neupreis beträgt 59,-
-
18" Byzance Medium Thin Crash Traditional (Schnäppchen gebraucht)
Pastellkreiden/Kreidestifte
Radiohead CD Box
Geld