Erinnert mich bisschen an kettcar.
...aber auch nur die ersten 30 Sekunden.
...aah das mit den Computerstimmen kannte ich schon. Danke, "Kitt" klingt echt ganz nett.
Hör du dir mal andorra~atkins und The Hirsch Effekt an.
Erinnert mich bisschen an kettcar.
...aber auch nur die ersten 30 Sekunden.
...aah das mit den Computerstimmen kannte ich schon. Danke, "Kitt" klingt echt ganz nett.
Hör du dir mal andorra~atkins und The Hirsch Effekt an.
ZitatPlattenbauten, Hoteltürme, Wohnsilos stürzen ein, nature strikes back und Cut That City! tun so, als lieferten sie den Soundtrack dazu. Zugeschnitten wird am Main, genauer gesagt in Lohr. Auf dem Rezept stehen kreischendes Gitarrengefiesel und dröhnende Bassriffs, genauso wie gelegentliche Hardcore-Gewitter und krumme Takte. Mehr Post als Punk, mehr Struwwelpeter als Zappelphilipp, die ungerade und vertrackte Schule lässt grüßen, und alles ein bisschen mehr „straight forward“ und „catchy“ als vieles aus der gleichen Ecke.
So oder so ähnlich hört sich der Sound der vier Protagonisten an, jedoch lässt man die Artisten dann doch lieber live für sich selbst sprechen. Aber man nehme sich in Acht! – schließlich wird hier zerlegt und zerschnitten und nicht gestreichelt und liebkost…
Was kommt: Frühjahr 2010, deutschsprachige EP.
Das ist die Band von einem sehr guten Freund von mir. Hört es euch einfach mal an und schreibt bitte was dazu, ich werds an die Band weiterleiten.
Portugal. The MAN - Waiter: "You Vultures!"
FETT FETT FETT!
oder auch Fleet Foxes - s/t
Aber geht das bei der Segmentbauweise genauso?
Laut deinen Formeln:
Anzahl der Dauben: n=10
Durchmesser d=12,875" = 32,70cm
w=360 / 2n = 18°
Breite der Daube:
b=d * tan( 18 ) = 32,7 * 1,137 = 37,18
Irgendwas hab ich falsch gemacht oder?
Ich würde mir eventuell mit Hilfe eines Schreiners (wegen der Maschinen) eine Fassbau Snare bauen, mit der Segment Technik.
Wisst ihr wie man die Größe der Trapeze ausrechnet, bei 13"?
Wenn ich 10 Trapeze pro Reihe nehme, wären das dann ja 360/10 = 36° oder? Die Wandstärke sollte ca. 3cm oder so betragen.
http://www.der-trommelbauer.de…c=view&catid=520&id=13399
In dem Stil würde ich das machen.
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das sehr nett
Sehr, sehr geschmackvoll! Bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
Du hast auf jeden FAll dazu gelernt, schauen super aus! RESPEKT.
Klingen sie denn auch?
Cube/Tempest/Adoro beauftragen, da bleibst du im Preisrahmen und die können dir sicher so ein schwarz-lila-schwarz-fade machen (wie das Masterworks).
Will jemand noch ein Drummershirt?
Ich lass noch ein paar nachdrucken.
10 Euro und dann halt noch Versand.
Wird eine kleine Auflage, deshalb komm ich nicht auf 8 Euro.
Verstehe auch den Sinn nicht, die Byzance Serie deckt einen so weiten Bereich ab, was soll dann die M-Serie bringen?
Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen ein Evolution Ride bei Thomann bestellt und die haben noch ein AAX draufgelegt.
ich bin sprachlos
Invictus?
seppel: tausend dank, man! ich denke ich will nichts mit musik machen, beruflich. ich trommle gerne und spiel gerne klavier, aber mit band oder so passt das schon.
hat sich ein neues projekt ergeben, mal schaun was daraus wird, ihr werdet von mir hören
mein problem ist meine technik. ich denke meine grooves passen schon einigermaßen. paradiddle, doppelschläge und das zeug, das muss ich einfach üben verdammt!
aber ich kann mich nicht so aufraffen. aber mein lehrer motiviert mich gott sei dank immer weiter! ich hab echt in den ersten 3 jahren keine technik geübt und deshalb bin ich vorallem da echt hinterher...
...aber das kann ich ja jetzt auch noch alles gut lernen, nicht wahr?
Tausend Dank!
Gute Nacht.