Beiträge von Nicooo
-
-
-
-
Habe auch noch so eine im Keller liegen. Basix Concept Series. Bin mir ziemlich sicher.
Abhebung und Felle müsste man austauschen.
-
Ich kann das (leider) nicht entscheiden, dafür ist Patrick (denke ich zumindest) zuständig.
Schön, dass es dir gefällt.
Ich hab jetzt mal grob gezählt, war bei ca. 40 Shirts. Wir schaffen die 100!!!
-
Fände ich persönlich einen guten Kompromiss.
Vorne: nur das Drumset (wie im letzten Bild)
Hinten: "Drummerforum" -
So hier Unas Wunsch:
Mein Wunsch: Wie im Post 309 aber mit Fingerabdruck... Finde das hat am meisten Stil.
Was meint ihr?also so sähe mein Favorit aus, ich hoffe damit könnten sich alle anfreunden
LG
Nico -
Danke, Kästchen entfern ich dann noch komplett, wenn ein Versuch ausgesucht werden würde.
Ich wäre dafür, dass der Trommlopus und eins von meinen ausgesucht wirdHier noch das gleiche wie in Post 307 nur mit DF (hab von der Handschrift nur das D und das F genommen).
-
Thanks alot, Gabriel. Was für ein Kompliment
Ohne alles (mein Favorit).
-
Ich werde noch eins Entwerfen ohne Schriftzug und eins nur mit DF, finde das eigentlich auch cooler.
Wären damit alle einverstanden?
Am liebsten wäre es mir ohne Schriftzug, finde dass passt einfach am besten. So ist es entstanden, so solls aufs Shirt Aber sagt was ihr wollt.
Also wenn jeder ein anderes will ist halt blöd... Was soll ich machen? -
Klar, kein Problem.. Bei welchem Motiv?
Ich mach das bei allen, lade aber nicht wieder alles hoch, ok? Sollte eins von meinen das Gewinnermotiv werden mach ich das dann so, dass es allen gefälltSchaut dann so aus:
-
Hier noch mit mehr Kontrast bei "Drummer". Passt das so Niop? Kann ich natürlich bei den anderen auch machen ;)...
-
Danke Leute!:)
Ist das noch aktuell aus dem ersten Post? "Jede Idee die es in den Shop schafft wird mit genau diesem Shirt als Geschenk belohnt. " -
Handschrift kleiner + alle in T-Shirt Form.
Enjoy... -
Hier noch die Version mit meiner Handschrift. Hab das mal eingescannt. Bis jetzt mein persönlicher Favorit. Passt m.M.n einfach am besten dazu.
GEBT MIR NOCH MEHR ZU TUN -
Ja, wäre auch interessiert
-
Nicos finde ich auch super. Allerdings würde ich den "Drummerforum"-Schriftzug nach hinten setzen und den im original Forendesign machen.
PS: Sind deine Initialien N.B.? Meine auch
Ja Initialien N.B. Willkommen im Club.
Etwa so?
Ich finds knorke - außer dem Schriftzug. "Sketche" den doch genau so wie das Schlagzeug - und das Ding wird noch wertiger. Daumen hoch!
Mach ich gleich, dauert aber da ich erst genau das "Werkzeug" zusammensuchen muss.. Tinte, Kalligraphiezeug, Blatt, Scanner, ...
ch find nicooos vorschlag auch super, allerdings will mir der schriftzug nicht so gefallen. ich finde der sollte kleiner, dezenter sein.. vielleicht eingepasst über das ride und das tom, so dass das drumset mit schrift (würde man es umrahmen) ein viereck ergibt (wenn ihr versteht was ich meine..)
was sagen die grafiker dazu??
edit sagt: oder vielleicht doch auf das resofell?
So bzw so?
Nicooos Vorschlag
Danke
Weitere Wünsche bitte äußern, soll ja das perfekte Shirt rauskommen
Nico -
Wow, da hat wohl einer Stil danke...
Gibts für die Macher ein kostenloses?
-
Also hier noch mein Vorschlag weiß nicht ob es jemandem gefällt
Das Schlagzeug hab ich vor nem halben Jahr ca. selbst gemalt, eher bisschen abstrakt. Finds aber relativ cool. Eingescannt, Farben verändert, ...
Wenn euch das Motiv gefällt, aber Schrift oder so nicht änder ich es. Sagt mir die Schrift, dann mach ichs, andere Farben auch kein Problem... Also sozusagen "alles" möglich. Einfach sagen.Schauts euch an
Liebe Grüße aus Coburg,
Nico -
Wo hast du die White Marine Pearl Folie bei Ebay bekommen, günstig? Link bitte per PN