Beiträge von Nicooo
-
-
8 Euro waren im Gespräch, Patrick hat gesagt bis nächste Woche schafft er es wahrscheinlich "Shop fertig". Juhuu.
-
99 Stimmen - einer geht noch
-
Jetzt: MTV - Jan Delay Live (Rock am Ring)
Echt FETT
-
Patrick hat gemeint die 100 Bestellungen kann man auf Shirts/Pullis/Girlies aufteilen
-
Danke für die Votes
-
Ich bin auch dafür.
... kam grad vom Bundeswettbewerb (Jugend Musiziert) aus Essen, morgen gehts aber schon wieder nach Tschechien, bis die Tage
-
-
Ich weiß nur von denen...
ABER OHNE DF-SCHRIFTZUG!
Wird bald in den Shop kommen!
-
ja klar, aber hab grad wenig zeit, aber mach da noch was
-
-
ich glaube das ist auch nur weiter krempel und nichts hochwertiges
-
Da sind wir uns ja einig Unas, gute Arbeit. Hat einfach am meisten Style.
Das soll ja keine Werbung fürs Forum, sondern einfach ein Shirt, dass uns auf irgendwelchen Workshops, Messen, ... zu erkennen gibt -
Sorry für diejenigen, die es mit Schriftzug wollen, ich hab mich aber jetzt entschlossen das Shirt nur mit Set zu machen. HAben mir auch die meisten zugestimmt
Ich klär heute noch alles mit Patrick und in den nächsten Tagen werden die Shirts dann im DF-Shop erhältlich sein. Wenn 100 Bestellungen zusammen sind, wird gedruckt!
Liebe Grüße,
Nico
-
Vielen Herzlichen Dank
-
Da denke ich die Mehrzahl das Shirt ohne Schriftzug am schönsten finden, schick ich Patrick jetzt das folgende Bildchen.
Ist man nicht so gebunden, sondern kanns zu jedem Zweck anziehen, wenn Drummerforum draufsteht ist auch manchmal blöd. Nichts gegen das ForumMachts gut und danke dass ihr mich unterstützt. Unas, dein Shirt ist auch fett, vllt hol ich mir eins
-
Patrick: Was für eins soll ich dir schicken? Ich finde es ohne Schriftzug am schönsten, aber jeder will was andres... ?
-
Ein Tag vor Heiligabend? Ne, da bin ich optimistischer, Weihnachten ist zu schön, sagen wir lieber 27.12.2134
-
in chicago?
-
Ja, das ist wirklich verdammt geil. Nicht nur wegen Gavin Harrison