Custom Drums hat die normal denk ich da, nur nicht gelistet, frag mal an.
Beiträge von Nicooo
-
-
Interessant interessant! DAnke für den Testbericht.
-
Taugt!
Mehr bitte -
Finde beim Ende von Freestyle I geil, wie du einfach die Stick weglegst und die Ohrstöpsel so schnell raustust
-
Custom Set (entweder Cube oder von mir selbst gebaut)
Kleinigkeiten wie Finish und bisschen was an den Größen werden sich natürlich noch ändern, aber so im Großen und Ganzen wird die Kiste schon so aussehen.
22"x18"
12"x7,5"
16"14"Kessel: Buchenkessel aus Sindelfingen (gibts bei Cube), hab ich schon bei meiner Snare
Hardware: Mini-Tubelugs (25mm, chrome), Revolutionary Hoops (=Holzspannreifen)
Finish: in schönem grün (siehe C&C Tom) gebeizt und die Hoops braun
Im Prinzip sollen die Kontraste wie hier bei dem Tom werden.Dazu vielleicht (!) noch eine Snare mit Butcher Hoops. Im Stil von der SJC.
Nur das grün lieber im Stil dieser C&C Custom Tom
... und ohne Vents. -
-
Das hier ist die Dimavery SD-400, für knappe 140 Euro zu bekommen.
...was sagt man dazu? Eine Shine Custom Snare, die mehr als das Doppelte kostet.
Das soll keine Anti-Werbung sein, finde das nur KURIOS! ...sogar der Strainer ist identisch. Achja, für 150 Euro ist das gleiche Modell auch unter dem Namen Fame erhältlich.
Wie könnt ihr euch sowas erklären?
-
Die Delmar Glass Glitter Folien haben wirklich Glassplitter drinnen, deshalb wird der Effekt bei dieser "car wrap" sicher nicht so gut sein.
-
Schau mal bitte in die Lachzone Stichwort: Heavy Hitter
-
Beispiel 19" Dark Thin Crash - 1552g - http://cymbalsonly.com/cymbals/zildjian/zildjian.htm
Vielleicht hilft das weiter
-
Jo, coole Nummer zum dazuspielen!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat doch der Nickelsjost bei seiner Clinic gespielt! Oder? Wenn ich mich recht erinnere
Wie heißt der Track?
-
Der Soubi hat den DIY Showroom entdeckt...
-
Ich finde das O-Zone und vorallem auch das China klingt total geil!
... Snaresound und HIhat tönen auch wunderbar.
... und getrommelt ist es auch super gutMehr davon!
-
Es hat jemand gemeint, du sollst lieber Metalcore spielen, als Funk
-
Taugt eindeutig! Mehr davon bitte
-
Mein Tipp: Sabian HHX Legacy
-
-
Nene. das ist doch Facebook