Ich will halt nicht, dass Patrick dann auf den Kosten sitzen bleibt, aber das kriegen wir schon
9 Shirts - heute Nachmittag überwiesen (online banking)
Ich will halt nicht, dass Patrick dann auf den Kosten sitzen bleibt, aber das kriegen wir schon
9 Shirts - heute Nachmittag überwiesen (online banking)
VIelleicht sollte man doch noch die ein oder andere Woche warten, vielleicht bezahlen doch noch alle 80 Besteller! Oder?
GO GO GO! Lasst den Patrick nicht sitzen.
9 Shirts/Kappus/Girlies bestellt.
1 Kappu (M) gibts ja kostenlos, da ich das Motiv erstellt habe (habe das bei Bemerkungen hingeschrieben, Patrick).
Danke für alles!
Liebe Grüße,
Nico
Tante Edith überweist morgen nachmittag das Geld
Hm... ich dachte die ersten drei Jahre meiner Trommelkarriere, ich hätte ne falsche Technik, weil ich keinen einzigen Stock zerstört habe, während das allen anderen ständig passierte...
Ging mir genauso Und jetzt halten meine Sticks immer noch ziemlich lange... 3 - 5 Paar im Jahr
Wegen Chrompolitur kann ich "Nevr-Dull" nur empfehlen. Wirkt Wunder! Auch zum Becken putzen (was aber eigentlich kein Mensch braucht)
Denke er macht es trotzdem für den geplanten Preis, sonst müsste ja jeder nochmal überweisen... Nuja, mal sehen. Aber trotzdem Leute, seit nicht so... KAUFT! ZAHLT! FREUT EUCH!
Auf gehts... Wir schaffen die 100 noch!!!
Patrick, warte bitte noch bis meine Bestellung da ist, sind dann 10 Stück mehr. Versuche es Montag oder Dienstag zu machen
DANKE!
Ist das mies! Sowas macht man wirklich nicht... Gut abgezockt Mit den tausend Bildern ablenken und so...
Sind doch größtenteils Premier Felle, oder etwa nicht?
Sie bieten hier auf 4 trommel felle
1 14zoll Premier Resonanzfell
1 16zoll Premier Resonanzfell
1 16zoll Sonor schlagfell
und ein 14zoll resonanzfell ohne marke
Bilder vom Endergebnis bitte Juhuu! Super idee.
Portugal. The Man letztes Wochenende in Bayreuth (Glashaus)... WOW
Du hättest den Bestellern nicht verraten sollen dass es ab 500 Euro ein Gratis-Splash gibt, dann hättest du dir eine ordentliche Splashsammlung kostenlos zulegen können ;D
Welche Farbe nimmst du beim Leuchtschlauch?
KAnn die Stücke von Eckhard Kopetzki nur empfehlen! zB "Le Chant du Serpent" oder wenns was experimentielles sein soll... Axel Fries - Pling (mit 4 Triangeln und einem Becken).
Ich werde die Tage sicher an die 10 Stück bestellen, wie schon gesagt...