Da editieren gerade nicht funktioniert (warum auch immer), hier mal ein Bild von mir und den ganzen Textilien (4 Stück fehlen, die wollten die Betroffenen aber gleich anziehen ;))
Beiträge von Nicooo
-
-
-
Ich bin so glücklich, wie an Weihnachten oder Geburtstag, oder wenn ein Paket mit Schlagzeugartikel kommt... Wahnsinn
Ich mach dann noch ein Foto mit allen Shirts/Kappus/Girlies... 10 Stück Nicht alle für mich -
-
Ist die neue Platte "Wir Kinder Vom Bahnhof Soul" gut?
-
Ist doch egal ob man jetzt als Jazzer sich 4 (in Worten: vier) hochwertige (sogar sehr hochwertige) Becken kauft, oder ob man sich als Metaler 10 Mittelklasse Becken kauft Kommt aufs gleiche raus
-
.... Nein, Da steht tatsächlich was über die Marke (runterscrollen!).
Hier steht etwas über die Snare. http://www.drummermagazin.de/#cta
Musst etwas runter scrollen.Wurde schon genannt
-
Wuhuu ich freu mich, Danke Benni und Kissan Werde die 10 Shirts/Pullis/Hoodies (!) dann morgen abholen
-
R.I.P
-
-
Dann bleib ich gleich bei der Folie, danke Jungs!
-
Oh nein. Ich hab noch geschlafen und muss es jetzt selbst bei der Post holen
Könnte jemand ein Bild machen? Bin sehr gespannt -
Naja ich folier wohl doch lieber, da es das super Angebot bei Stegner gibt. Zahl dann nur 36 Euro für BD und Tom
-
Beim Workshop klang das selbe Ride ganz anders... Ich mag keine Soundfiles
-
Was kosten Sprühpistolen und wo gibts die?
Dann bin ich mit der White Pearl Folie wahrscheinlich wirklich besser dran. Bis Montag entscheid ichs, nicht dass sie dann wieder ausverkauft sind, bei dem Preis -
Lackieren wäre auch noch eine Möglichkeit, danke für den Tipp Kann man ja dann immer noch folieren, wenns nichts wird.
Also Grundierung/Lack/Klarlack oder?
Mir ist grad eine Idee gekommen:
Ich schleif das Set so lange bis es eine glatte Fläche ist.
16er Bassdrum ist noch lackiert, macht das was?
12er Tom ist Holz, geht das?
Dann grundier ich es.
Dann wird es weiß lackiert.
Zum Schluss noch ein oder 2 Ralleystreifen in weiß und blau, oder sowas in der Art
Und dann halt noch Klarlack.Klappt das mit Sprühlacken aus dem Baumarkt?
-
post bitte löschen
-
Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
Danke danke danke... an Patrick und Rostroth, aber auch an die fleißigen Mitbesteller -
Dankeschön.
Mit was für Farben? -
Guuuut geraten, werde ich auch bestellen