Geiles Projekt, ich bin gespannt
Beiträge von Nicooo
-
-
Einfach im Wörterbuchnachschlagen
-
Ist das ein Chat hier?
-
-
Einfach genial
-
Wieder mal cool getrommelt! Lediglich die zwei Schläge (Bassdrum+Hihat+Snare) bei 1:27 klingen etwas unrund
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist ein LUDWIG CLUB DATE (65/66) in den Größen 22x14" und 13x9" noch wert?
-
-
-
Schau dir mal die Meinl Generation X Sachen an, gehen in die Richtung.
-
Bei http://www.stdrums.de ist Pulverbeschichtung möglich, einfach mal nachfragen, ist nicht mal sehr teuer
-
[video]
-
-
Bin gespannt!
-
Autsch, der iPod ist aber nicht so in guten Händen
-
Ich finds total hässlich und ich würde (auch wegen Wiederverkaufswert) einfach die Mapex Badges wieder dranmachen.
Meine Meinung, aber es bleibt deine Sache -
Schau mal hier; in der Galerie ist sogar eine 6" Acryl Snare.