Hallo,
ich habe mal eine Mail mit der Frage nach einer Bedienungsanleitung für das Steuerteil an 2Box geschickt und direkt Antwort von einem der Hautpentwickler Bengt Lilja (der Zweite ist Rik van der Brugghen) erhalten. Zusammenfassend mal folgende Infos:
Sie optimieren noch permanent die Software und daher gibt es derzeit noch keine "vollständige" Bedienungsanleitung. Sobald diese vorliegt, bekomme ich eine zugeschickt. Zum Zweiten sind sie permanent dabei, zu den bereits vorhandenen Sounds, stetig neue Sounds zu erstellen. Benght hat zudem bestätigt, dass die Auslieferung im Juni beginnt.
Mittlerweile hat mein Händler den Lieferstatus auf "kurzfristig verfügbar" gesetzt. Insofern sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
Ich habe Bengt auch geschrieben, dass es hier im Forum diverse Postings zum DrumIt Five gibt und da er etwas (nicht besonders gut, wie er schreibt) Deutsch kann, will er hier mal mitlesen sofern er Zeit dazu findet.
Hier habe ich noch ein Foto aus der "2Box Werkstatt" im Web gefunden:
Die Bildquelle und gleichzeitig der passende Bericht dazu (in Schwedisch) auf folgender Seite: http://studio.idg.se/2.1078/1.…/2box-utmanar-trumvarlden