So, dann bringen wir das Ganze mal wieder auf´s ursprüngliche Thema zurück ![wink ;)](https://www.drummerforum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Mopsi: Ich habe die neue Software noch nicht rungergeladen und zwar aus folgendem Grund (Zitat der 2 BOX Homepage):
"Due to a bug in the boot 1.10 USB update routines, the update as described in the manual ( for OS 0.36 ) might fail.
Until the USB boot update software is available for download, V1.0 update can only be executed via a Windows PC and at
your own risk."
Es fehlt also an der USB boot update software und ich habe keine Lust, das OS "auf mein eigenes Risiko" zu installieren und dann geht nix mehr. Offenbar ist das nun der tatsächliche Grund, weshalb der USB Port bei den "Erstmodellen" nicht genutzt werden sollte. Du kannst Dir das Brain "zerschießen".
Auf die Frage an Hyperactive, wie ich nun gefahrlos an das neue Update komme, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Ansonsten gibt´s nichts Neues zu berichten. Mittlerweile habe ich einen Gig und zahlreiche Proben gespielt und jetzt steht das Set wieder zu Hause im Musikzimmer und wird ebenfalls sehr beansprucht.Das Rack steht immer noch und die Sounds sind immer noch geil;)
Wahrscheinlich werde ich mir in Kürze so einen portablen, digitalen Recorder zulegen. Dann gibt´s auch ein paar Hörproben. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Außerdem stehen Aufnahmen mit meiner Band an, die wir Anfang 2010 fertig haben wollen. Dann gibt´s noch mehr zu hören. Ich sag rechtzeitig Bescheid...