Beiträge von dimi3077

Mir wurde gesagt, dass TD-6 soll in Prinzip genauso gut sein wie TD-9. Und man hat viel mehr Möglichkeiten zusätzliche Hardware anzuschließen, ich glaube bis zu 20 Pads?
    Was denkt Ihr? Wobei TD-9 hat auch USB-Anschluß, das ist sehr gut zum Mitspielen. Also sagt mir bitte eure Meinung!
    Danke

Danke für Eure meinung!
    Wie viele zusätliche Pads könnte man beim TD-9 anschließen? Es wäre besser z.B. noch einige Cymbals dazu machen oder noch ein Tom!

Hallo!
    Also eigentlich, will ich das zum Üben nutzen. Also einfach privat, und vielleicht etwas aufnehmen. Die Pads sollen schon Mash-Pads sein. Gummi-Pads sind schrecklich, finde ich!

Hallo!
    Ich habe seit kurzem erst gesehen, dass es mittlerweile auf dem Markt TD-9 Modul gibt. Hat jemand dieses Model bereits? Wie ist der Unterschied zu TD-12, wie qualitativ ist der Unterschied?
    Ich bin am überlegen mir so ein E-Set ( TD-12, oder TD-9 ) zuzulegen. Natürlich ist der Preis auch ein wichtiger Aspekt. Ich denke dass TD-12 wahrscheinlich besser sein wird, aber Preisleistungsverhälltniss bei TD-9 ist halt auch gut, denke ich mal!
    Kann mir jamand zu diesem Thema seine Meinung sagen?

Vielen Dank!