Mir wurde gesagt, dass TD-6 soll in Prinzip genauso gut sein wie TD-9. Und man hat viel mehr Möglichkeiten zusätzliche Hardware anzuschließen, ich glaube bis zu 20 Pads?
Was denkt Ihr? Wobei TD-9 hat auch USB-Anschluß, das ist sehr gut zum Mitspielen. Also sagt mir bitte eure Meinung!
Danke
Beiträge von dimi3077
-
-
Danke für Eure meinung!
Wie viele zusätliche Pads könnte man beim TD-9 anschließen? Es wäre besser z.B. noch einige Cymbals dazu machen oder noch ein Tom! -
Hallo!
Also eigentlich, will ich das zum Üben nutzen. Also einfach privat, und vielleicht etwas aufnehmen. Die Pads sollen schon Mash-Pads sein. Gummi-Pads sind schrecklich, finde ich! -
Hallo!
Ich habe seit kurzem erst gesehen, dass es mittlerweile auf dem Markt TD-9 Modul gibt. Hat jemand dieses Model bereits? Wie ist der Unterschied zu TD-12, wie qualitativ ist der Unterschied?
Ich bin am überlegen mir so ein E-Set ( TD-12, oder TD-9 ) zuzulegen. Natürlich ist der Preis auch ein wichtiger Aspekt. Ich denke dass TD-12 wahrscheinlich besser sein wird, aber Preisleistungsverhälltniss bei TD-9 ist halt auch gut, denke ich mal!
Kann mir jamand zu diesem Thema seine Meinung sagen?Vielen Dank!