Hi,
ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich mittlerweile so ziemlich jeden Freeware Audio-Konverter ausprobiert meine MP3-Files ins Wav-Format umzuwandeln, um sie mit dem TD-9 abspielen zu können. Das große Problem dabei ist, dass das TD-9 nur ganz bestimmte Wav-Files abspielt, nämlich nur mit einer Sampling-Rate von genau 44,1 kHz und einer Bitbreite/Abtastgröße(Achtung: was andres als Bitrate) von 8/16 oder 24 bit, und es muss linear PCM sein(was auch immer das ist).
Ich habe schon ganz berühmte Ausiokonverter, wie Media-Monkey, SUPER und diverse andere von CHIP ausprobiert. Keine gingen bis jetzt so genau einstellen, dass Rolands Anforderungen erfüllt waren!
Bei Media Monkey hatte ich z.B. das Problem, dass die MP3-Files nur mit einer Bitbreite von 32 Bit und mehr bei 44100Hz konvertieren gingen. Ich habs zwar trotzdem ausprobiert, aber die Files werden dann am TD9 nicht erkannt.
Ich sitz hier halt schon geschlagene vier stunden und versuch das hinzubekommen, und will endlich losdrummen
Hab mir gedacht, vllt. hats schon irgendjemand hinbekommen, und kann mir ein Programm sagen, mit dem es funktioniert, bevor ich hier noch ausraste.
Auf jeden Fall vielen Dank schonmal im Vorraus.
mfg