Weiß jemand, warum dort vier Löcher sind
Ja, weil da jemand zwei Löcher nachgebohrt hat, da wahrscheinlich die Gewinde der anderen beiden Löcher hin sind. Habe ich selber auch mal so gesehen...
Liebe Grüße
musikay
Weiß jemand, warum dort vier Löcher sind
Ja, weil da jemand zwei Löcher nachgebohrt hat, da wahrscheinlich die Gewinde der anderen beiden Löcher hin sind. Habe ich selber auch mal so gesehen...
Liebe Grüße
musikay
Moin,
soweit ich weiß, werden die Reste abverkauft.
Bei anderen Farbwünsche, würde ich einfach anrufen, dann bist du im Bilde.
Viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
musikay
Ja, ich habs noch gemerkt
Wie gesagt Jimmy de Grasso.... und vielleicht ne Joyful Noise?!
Liebe Grüße
musikay
Moin chris,
was wäre denn mit einer 14x7 Hi-Lite (vielleicht leihweise von matzdrums?!) oder einer 14x7,25 Lite.
Eine Wahan Studiomaster wäre auch fein in dem Kontext (Luddie?).Und vielleicht eine 13er vom Snare Sound Designer (da könnte man rumo0 fragen).
Das ist so das, was mir da noch einfällt...
Liebe Grüße
musikay
EDIT: Ich Trottel, es geht ja um Metallsnares
Dann würde mich die Jimmy De Grasso interessieren
Moin,
schau mal hier:
Wenn du das einstellst, geht das Video bei musikmachen.de wieder.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
mal eben das Reso gewechselt zwischen den Bilder
Liebe Grüße
musikay
Die Ärzte Ende des Monats
Ich seh die Jungs Anfang des kommenden Monats
Moin,
verstehe.
In dem Fall würde ich das 16er nicht getrennt abgeben.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
wie groß ist denn die Bassdrum und um was für Set handelt es sich?
Ich persönlich finde eine 22" Bassdrum mit einem 14 TT/FT als tiefstes Tom immer nicht so cool...
Ist es denn ein 14 Floortom?
Liebe Grüße
musikay
Moin,
wenn du 8, 10, 12, 14 hast und das 14er verkaufst, kann das Set noch so hochwertig sein, der Interessentenkreis wird sehr überschaubar sein.
Bei 12, 13, 16, 18 sieht das schon anders aus...
Liebe Grüße
musikay
Moin,
man kann sie wiederverwenden.
Liebe Grüße
musikay
Dazu kommt, dass er jetzt erstmal 9% Gebühr an eBay abdrücken darf (800Euro)
Das steht bei ebay unter Gebühren für Verkäufer:
9% des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 45,00
Liebe Grüße
musikay
Moin,
ich singe über ein E604 Tommikro mit Schwanenhals (rechts oben zu sehen) - kleiner geht es kaum
Mit Winkel XLR sogar noch weniger ausladend.
Der Trommler von den Kaiser Chiefs singt über ein solches SHURE
Ich habe das auch schonmal versucht, bei einem Gig, als es die Mics gestellt gab und fand das sehr gut.
Wenn mal Geld "übrig" ist, werde ich mir so eins wohl zulegen (müssen)
Liebe Grüße
musikay
Moin Uli,
danke für die Rückmeldung.
Ich denk mal drüber nach.
Ich werfe nochmal DASin den Raum - ich habe im Forum irgendwo mal gelesen, dass das ein richtig gutes Zeug für sowas sein soll?!
Liebe Grüße
musikay
Moin,
neue Fragen im Startpost.
Danke an alle eifrgien Helfer.
Liebe Grüße
musikay
Übrigens: wer an der 18er Bassdrum keinen Raiser benutzt (würde ich nie machen, soll es aber geben)
Ich spiele meine 18er Designer Bassdrum ohne Riser - funktioniert wunderbar. Allerdings hat die ja auch nen Bassdrumspannreifen - ist ja auch ne Bassdrum;)
Liebe Grüße
musikay
Moin,
danke für deine Nachfrage.
Wir haben im Backstagebereich eine Stunde vor dem Gig jemanden gefunden, der uns Civil War gesungen hat.
Den Text für Black or White hatten wir auf riesige Plakete gemalt - da musste dann das Publikum ran
Ein ehrenwertes Haus habe ich dann geschmettert.
Es wird wohl wieder ein Bild- und Tondokument geben - ich werde es dann (vielleicht) mal veröffentlichen
Liebe Grüße und danke an alle, die mir geholfen haben
musikay
Moin,
da ich gerade erfahren habe, dass unser Sänger wegen einer Erkältung keine Stimme mehr hat, suche ich ganz kurzfristig für heute abend einen Ersatz, der mit uns gegen Mitternacht im Bei Chez Heinz (Hannover) die Bühne rockt.
Es handelt sich um das Chez Heinz Cover Festival, bei dem wir "Civil War", "Black or White" und "Ein ehrenwertes Haus" performen
Es sind von alles drei Songs Proberaummitschnitte vorhanden, die zugemail werden können.
Geld gibt es nicht, dafür freien Eintritt, Backstagebier nebst Catering und ein geiles Publikum.
Vielleicht findet sich ja jemand?!
Dann her mit der PN.
Liebe Grüße
musikay