Beiträge von Brownie-SQ²

Thomann is so ne Sache.
    Klar gibt es manchmal Probleme oder Lieferschwierigkeiten (kan bei mir auch schon vor) aber man sieht, dass sie denendie Bude einrennen.
    Mein Schlagzeuglehrer war dort im Laden und es war so voll das man kaum atmen konnte.
    Deshalb kauf ich verschieden ein wenn ich etwas bestell.
    Andererseits Thomann hat (fast) alles da z.B Hochwertige Becken.

Abschliesendwill ich sagen: Ich schaue, dass ich alles so beim Händler zu kaufe und nur das was es dort nicht gibt bei Thomann kaufe.
    Bei den vorherigen Kommentaren hat man schon Recht das es andere Einzelhändler kaputt macht deshalb denk ich sehr darüber nach bevor ich etwas kaufe.

Danke brownie

Hallo, das ist meine Band ColdFlame

Wir waren in den Sommerferien und haben unser erstes Album aufgenommen.
    Es heißt one show 4 the memories.
    Ja es ist ein Name zum nachdenken. Aber gerade das , soll der Name bewirken.
    Wir haben uns viel Mühe gegeben und das Endprodukt erscheint im Dezember.
    Für den Dezember haben wir vieles vorbereitet, wie zum Beispiel T-Shirts Merch. Artikel und vieles mehr.

Nun zu den Bandmembern:

Gesang und Gesang: Kai

Gitarre: Andi

Bass: Max

Drums: Alex

Nun zu den Songs:
    Auf unserer MySpace Seite gibt es schon 2 Songs.
    Holiday und Wake Up
    http://www.myspace.com/coldflamesrocks
    Wir werden den thread aktualiesieren sobald es mehr gibt!

danke Leute für die vielen Anregungen. da es hier kaum Threads über x-hats gibt, habe ich mal den Titel ins allgemeine geändert. von nur Sonor sind wir ja ziemlich weg.

werde auch mal macmarkus Variante probieren. die scheint mir bei den vielen Becken, die da jetzt auch noch zu kommen, die ergonomischste für mein set zu sein (endlich wieder flüssiger ;) )

brownie sq²: deine Variante sieht super aus, nur ist mein Ständer schon voll. aber vllt kann ich das zweite ride woanders dran bauen

Ich habe mir den X-Hat Halter gekauft und einen 400er Beckenständer.
    Dann habe ich noch von meinem alten Sonor Set einen Doppelhalter gehabt. Ich habe einfach das zwischenstück beim 400er Ständer heraus gemacht und hab das doppelte eingesetzt ^^
    Das einzelne Rohr habe ich nun bei meinem alten set in der rosette und habe nur ein Tom dran ^^ und der beckenarm und der X-Hathalter passen rein.
    Dann viel Glück :Q

Ich habe die Thomann Variante gewählt.
    Ich habe ein 400er Arm bestellt habe aber einen 600er Arm bekommen ^^ (SONOR MH475 MULTI HALTER FÜR X-HAT)
    Dann habe ich noch das x-hat gekauft. (SONOR XH674 CLOSED HI-HAT)
    Ich habe ein paar Bilder herausgesucht

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Hallo zusammen. Ich habe für ein paar wochen ein Fell aus meinem Proberaum genommen und mal ausprobiert wie ein Airbrush darauf aussehe.
    Das kam dabei heraus. Ich hatte eine vorstellung mit weiß, das es zu meinem Schlagzeug passt.

nun war ich aber noch nicht zufrieden weil eine Seite so leer aussah! naja hab ich mir gedacht. Ich bin zu meinem Vater ins geschäft
    gegangen und habe mir eine Klebefolie besorgt :tongeu:

als ich die aufgeklebt haatte war es fertig........MEIN FELL^^

So das war es alsoo. dieses Fell sieht auf der bühne mit Licht sehr geil aus (mein Geschmack)
    Und mein Fazit ist:
    -Es hat nichts gekostet
    -2 Stunden Arbeitszeit
    -Schönes Endprodukt

Halten wir fest:
    *Airbrush (halbe Seite und dreiecke unten) :thumbup:
    *Klebefolie (Schrift)

Ein no Budget Produkt ^^ i find es tolll :whistling:

mfg 8o Alex

Hallo
    Ich habe daheim ein 16 kanal analog Mischpult.
    Nun will ich mit diesem aufnehmen(auf Computer). Ich will jeden Kanal (nur 8 ) einzeln abnehmen daher kommt ein Audio interface, dass die Summe aller kanäle aufnimmt nicht in frage.
    Weiß irgendjemand eine Lösung wie ich alle Kanäle aufnehmen kann? :?:
    brownie