Uuii das ist wirklich ne schwere Frage. Ändert sich bei mir eigentlich täglich:
InFlames - System
Blind Guardian - Traveler in Time (Live)
Nirvana - Lake of Fire
und und und
Uuii das ist wirklich ne schwere Frage. Ändert sich bei mir eigentlich täglich:
InFlames - System
Blind Guardian - Traveler in Time (Live)
Nirvana - Lake of Fire
und und und
Bei mir stehts auf der Kippe ob ich komme, den ich hab kein Geld mehr. Peinlich. Ich versuch noch was aufzutreiben, denn ich würde echt gerne kommen!
Ich denke mal ich bin auch dabei! Könnte mir jemanden eine Wegbeschreibung dahin geben oder zeigen wohne zwar in Witten aber bin nicht so Langendreer ortskundig. kann auch sein das ich weiss wo das ist nur ich komm nicht drauf!
Ich bin schon ganz fleissig am voten....
Frints Rot-Weiss
drummerfrint.de
Wir schaffen das! Ich hab gerade meine erste Stimme abgegeben und von mir werden nóch mehrere folgen.
Ich glaub ich hol mir das den es hat als Extras:
Ausziehbare Bassdrumfüsse
und ein
Black Frontfell
Tschuldigung aber diese Kombination der Worte ist nur geil!
ahh...hilfe!
Haha. Den einen Beater an den Hihat-Ständer oder wa das da ist ergibt bestimmt nen lustiges PÖCK!
Tja das kannste mal mein intellektueles Potential erkennnen.
Nein aber jez mal im ernst. danke das ihr "trotzdem" geantwortet habt. ich werde dann mal in den nächsten tagen zum händler meines vertrauens gehen.
grüsse
ZitatOriginal von chesterhead
Schön, dass du dich auf Antworten freust, aber es werden keine kommen. Es gibt da einen Button. Da steht ganz dick "SUCHE" drauf. Da kannst du dann mal schauen, wieso keiner postet.
Hey, du bist klug!
Ja ok ich habe gerade die Suche benutzt und es sind echt viele Beiträge dabei. Muss mich also entschuldigen. bis zum nächsten mal dann
Danke für die andere Antwort, aber wie vertragen sich denn zwei unterschiedliche Hersteller?
Auf das es noch weitere 1000 werden! (Wovon ich übrings fest überzeugt bin)!
P.S.: Ich bin das 1001 Mitglied! bekomme ich jetz nen Preis??
Dazu sind Freunde doch da!
Dichte Grüsse
Mind On Fire
Kreator - Mind On Fire
Arch Enemy - We will rise
Black Eyed Peas - Where is the love
In Flames - Dark Signs
REM - Losing my Religion
Ich könnte unendlich so weiter machen.
Ich verstehe echt nicht, das Leute dabei sind die Welt und ihre Artenvielfalt zu zerstören, nur für ein paar Dollar!
Also ich halte von sowas nicht wirklich viel. es mag ja sein das ein Stimmgerät einem die grobe Stimmarbeit erleichtert aber es kann meiner meinung nach nicht das gefühl und das gehör des drummers ersetzten.
Also hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier und mir gefällts jetzt schon ganz gut hier *schleim*!
Naja meine erste Frage dreht sich um mein Tama Rockstar. Ich habe jetzt schon eineige Zeit auf den Fellen gespielt die ab Werk auf dem Set drauf sind und nun sollen eben diese runter. Ich mochte sie durch Remo oder Evans Felle ersetzen, nur weiss ich nicht welche , da ich mich in Sachen felle noch nicht so gut auskenne.
Ihr sollt mir da helfen. Also wie gesagt sollten sie zu meinem Set und zu meinem Musikstil den ich hauptsachlich spiele (Rock,Punk,Metal,..) gut passen. Also welche Fellsätze oder Felle würdet ihr mir empfehlen? Ach ja meine momentanen Kesselgrössen sind 10" 12" und 14", ein 16" folgt bald. Ich habe ein Auge auf die Remo Ambassadors geworfen, währen die eine Möglichkeit??
Freue mich auf eure Antworten
Mind On Fire