Tears for Fears - Mad World
Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog
Schönen Sonntag noch
Jonathan
Tears for Fears - Mad World
Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog
Schönen Sonntag noch
Jonathan
Hi!
Das hier dürfte die weiterhelfen. Die seite ist eh echt gut, schau dich mal da um!
[URL=http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Drums,b,2879,Beats,Beginner+-+Lessions+In+Punk+Drumming,17200]Punk-Beats[/URL]
jonathan
Ich habs auch gesehen, wirklich peinlich! Aber warum schreibt er dann in diesen Fragebogen, der von Raab angesprochen wurde, dass er in seiner Freizeit Schlagzeug spielt? Wahrscheinlich wollte er der Moderatorin imponieren, der alte Heiko!
Notion ist gut! Damit könnt ihr nichts falsch machen.
Jonathan
Ich mach mal ein bisschen Werbung. Verkaufe Gerade mein 15" Crash bei Ebay:
Also diesen Verkäufer will ich nicht Schlagzeugspielen sehen!! Beschreibung lesen:
Der Preis ist voll in Ordnung!
Du sagst es...
Und wieder musste eine Snare ihr Leben lassen:
Klasse! Also ich bin auch auf jeden Fall dabei! Die Frage ist nur wie wir die Sache in Angriff nehmen sollen!
Die Idee von Darkangel finde ich klasse! Suchst du auch einen Proberaum im Raum Bochum? das wär echt klasse denn ich suche auch noch einen! Wenn wir uns das dann durch drei teilen würden, dann wirds für jeden billiger! Schreib mal eure Meinung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DBDDW
Meinl ....diese Signature-serie....wie hieß der typ doch gleich......ähhhhhh............
Aronoff, oda irgendsowat....
is och hand made...klingt goil!!!!
spiel ich alles mit, wo ich ne cowbell broch....
MfG
Nik
Du mienst diesen hier:
Vielleicht nicht der kapputeste aber auf jden fall der lustigste:
Herbert Knebel
ZitatOriginal von Ben Köter
Ich hab nen Tama RoadPro Beckenständer und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
Kann ich nur bestätigen!
Passenger - Passenger (mit InFlames Sänger)
als nächstes kommt dazu:
Placebo - Sleeping with Ghosts (für 10 Euro)
Also ich kann dir eigentlich nur raten noch länger zu sparen und dir dann was neues oder was gutes gebrauchtes zu kaufen. Ich hab auch fast ein Jahr lang gespart. Und DopplerDrums kannst du getrost vergessen.
Oder hat hier jemand lust sich 6 Doppler Drums zu kaufen?
Die versuchens echt immer wieder!
Spannend Spannend!