Geschenkt bekommen wirst du sie nicht! Ich weiss nicht was an 7€ für einen Qualitätsstick teuer ist.
Beiträge von Solstice
-
-
Zitat
Vintage Trixon 20 Zoll Standtom Grün Sparkle.
Gut, die Farbe ist zum Schwiegereltern aus dem Haus treiben, aber wer auf richtige Männergrößen steht...
Ich find die farbe sogar ziemlich geil, mit passender Satin Kesselhardware bestimmt ein affengeiles Set!
-
ja Jens, sieht so aus als wenn du beim nächsten Video erstmal unten ohne spielen musst!
-
Wirklich Super gemacht, aber ich denke live war es noch viel atemberaubender.
-
Hannover treffen +1
ich wär dabei!
-
Ich weiss nicht was du hast? Hat kein Rüssel, sagt nicht Kuckuck gibt auch keine Milch, ist doch alles in Ordnung!
-
Oder schau dich mal bei anderen Marken wie Orion / Diril um , da bekommste gute Becken für kleine Preise!
-
evtl ein Pearl President?
-
Soweit ich weiss, ist der "Junge" sogar Mapex und Sabian Endorser. Zurecht!
-
hättet ihr evtl. mal ne myspace Seite oder ein paar referenzen parat?
-
Habe grade nen neues EMAD aufgezogen, der Sound ist der nackte Wahnsinn im vergleich zum alten Tama Werksfell.
Jedoch scheint die Haltbarkeit der EMAD's , genauer gesagt des Dämpfungsringes mangelhaft zu sein, laut vieler User hier. -
Zitat
ich brauch einen Stickbag
fürs OT, aber heisst es nicht das Stickbag / ein Stickbag? -
sowas ist echt unterste schiene!
-
Audioterror ?
-
Zitat
5.ist das ein Rock Groove und kein Solo.
Zitatich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.
seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..
Ich bin verwirrt
-
Zitat
"und wieder en neues thema... klasse "
jölle hol schonmal die Axt, zum nachlegen wirds langsam knapp
Damits nicht ganz so OT ist :
Meiner Meinung nach viel zu hektisch gespielt, klingt auch teilweise weniger durchdacht. Leider nicht mein Fall.
Nochmals nen EDIT:
Zitat1. Hab seit nem Jahr wieder auf meinen Drums gespielt,gutes Gefühl.
2.`HAb seit 1 nem Jahr nicht mehr geübt.
3. Das war der First Take, hab mich hingesetzt und gespielt.
4.Meine bewegungen sehen nicht gerade geschmeidig aus,ich weiß ich sitze verkrampft da.
5.ist das ein Rock Groove und kein Solo.
6.weiß ich das ich mehr kann als das , bzw das es viel besser geht.Warum spielst du dich nicht erst ein / warm, notierst dir etwas aus und spielst / optimierst dieses anstatt ständig diese Spontansessions zu posten?
-
-
Läuft ein Bassist in Unterwäsche am Strand Entlang...
spricht ihn ein Drummer an : " He du, du hast deinen Slip falsch herum an!"
der Bassist : "Wie, den schlitz hinten?"
der Drummer: "Ne, das braune vorn!" -
meiner Meinung nach ganz große Abzocke...ein Forum-Set für den Preis.
Ich glaube ungefähr den gleichen Preis hatte damals auch das alte JJ Sig, das war jedoch ein wesentlich besseres ELX. -
das Tama Superstar und das Sonor Force 3007 sind recht unterschiedlich...das eine mit Birken Kesseln , das andre mit Ahorn.
Teste den Sound...dann wirst du schon wissen was du willst!