Nein Danke, Farcebook und Zwitscher sind nicht meins
Beiträge von Solstice
-
-
Zitat
..aber besser, die jungen Menschen üben singen, statt sich darauf zu verlassen die Vaterschaft beim Olli Geissen klären zu lassen. (Mutterschaftsklärung bedarfs ja zur Zeit noch nicht, hoffe ich?)Würde es bei den Shows doch nur ums Singen gehen
Mittlerweile geht es doch größtenteils darum, sich am sozialen Suizid anderer zu ergötzen. Ob sich da jetzt irgendwelche Leute bei den Castingshows ausbeuten lassen oder sich in irgendeine Talkshow setzen ist kaum ein Unterschied.
-
Den ganzen heutigen Fernsehrotz kann man doch vergessen, "Reality TV" und Sensationsjournalismus und das auf ca 3/4 aller Sender.
-
Denke man muss 6 jahre alte Threads nicht schänden, gibt genug aktuellere
-
Der Stil ansich hat sich ziemlich gewandelt, meiner Meinung nach haben sie ein bisschen ihrer "Unverkennbarkeit" eingebüßt. Mir gefiel An Ocean Between Us wesentlich besser, grade im Sinne der Vocals.
Musikalisch sind die Jungs immernoch Top auch wenn , wie ich finde, es diesmal keine richtigen Bretter auf der Platte gibt die einem pausenlos im Kopf schwirren wenn man nur den Namen hört. -
Hab das neue Album mal schon zum Prelistening hier. Sehr schicke Sache, muss ich sagen!
Wird aufjedenfall ein Pflichkauf für dieses Jahr. -
Das Instanbul Samatya XL Set, auch sehr zu empfehlen und sollte sogar noch im Budget liegen.
-
Ist ja kaum nachvollziehbar bei den wirtschaftlichen Differenzen. :O
-
Super Arbeit
Sehr anständig getrommelt und die Modenschau war ein nettes Gimmick.
Hut Ab!
-
Man sollte das Snarereso keinesfalls unterschätzen. Das kann Welten ausmachen!
Also wenn schon,denn schon! -
Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab einfach nen Dremel genommen und dann mit nem Kegelaufsatz aufgeschliffen.
-
August Burns Red - Constellations
Architects - Hollow Crown -
The Cats Empire - Two Shoes
http://www.youtube.com/watch?v=kRUyRuouppw
Einfach Super Lied zum abschalten, aufs Rad und den berg runtergeshreddert.
-
Gehört wohl eher in die Kleinanzeigen.
-
Mit sowas spaltet man Fullstacks, für Akustikjazz also eher suboptimal.
-
Sowas macht man in Live-Situationen, wenn kein besseres Kit zur verfügung steht. Kauf dir ein gutes 4 oder 5 teiliges und die sache ist gegessen.
btw liegt so ein Mikrofonset + Pult und PA meistens schon preislich in der gleichen liga wie ein gutes (!) Mittelklasseset oder ein Top-End Set.
-
Evans hat mit dem Genera HD Dry soweit ich weiss ich gutes Fell im Angebot, das sollteste mal ausprobieren!
-
Die Superstar Snare kann viel mehr als man erwartet. Ein wahrer Geheimtip. Das Teil geht vom absolut scharfen Metalsound bis fast zum Balladeneimer, man merkt jedoch leider die etwas fehlende Kesseltiefe.
-
ggf. mal über ein Subkick System nachgedacht?
Als do it yourself sind die sogar recht günstig.
-
August Burns Red - Constellations
Unheimlich runder Sound.