Ich täts in der Form deines Avatars bauen! So hälts wohl am besten...natürlich mit ner Gummi-Bodenplatte
Beiträge von seimen
-
-
Mh, naja...Geschmakcsache, aber meiner ist es definitiv nicht!
Da wäre mir das "langweilige schwarz" lieber gewesen. Ich finde du machst es dir ein bisschen zu einfach
Wenn man etwas lackiert sollte man den Kessel/Fläche/Objekt vorher glatt machen/schleifen, sonst kann das ja nur ein "kreatives Gewurschtel" werden :)...,ich täte mir einfach mehr Zeit nehmen und das Dingens gründlich machen (ja ich weiß; Spießer! :D) -
Nein, da sinds "bebelle"!
-
Solange ein Bopel und kein Popel dabei ist
-
Gefällt mir sehr gut! Euer Sänger! Endlich mal einer, der was kann :D...Respekt, der is Weltklasse
-
Danke ihr 2, werde ich machen
-
Sartpost geändert, bitte helfen
-
Ja, da hast du widerum Recht...ich gehe zu Bette und überlege mir, wo die Ursachen liegen könnten...
aaaaah nein, ich habs:
Der Themenstarter ist kein Spinner! Aber: Bei Rimshots hat er immer die Finger dazwischen...deshalb die "Blutblasen"...:D ich täte sagen:
Fall gelöst, gute Nacht!
-
Seppel, ich glaub da reden wir aneinander vorbei
Der Themenstarter meint (glaube ich) eine Blase, die man bekommt, wenn man mit dem Hammer vorbei am Nagel auf die Hand/Finger schlägt. Dann bekommt man Blasen-ähnliche-Dinger, die Bluten wenn man se aufsticht
...das alles hier klingt ein wenig nach SAW VI..."aber das ist der wahrheit"
-
nein, den hat er (der Körper) für schürfwunden :D...ne, bei Eiter hört der "Spaß" auf, das kann böse enden
...ich spreche aus Erfahrung
-
So kenn ich das auch, allerdings vom Holz-hacken und "Spächtele" machen...da gewöhnt man sich dran: Einfach weitermachen
-
Schickes Teil, aber täte sich im DiY-Thread besser
-
chuck norris bringt becken zum schwingen wenn er sie nur anschaut
Genau, der ist auch der Einzigste, der sieht wie lange ein Becken hält! Mit ner neuartigen Sticktechnik (auch "Roundhousesticktricks" genannt) kann der Paiste Rudes und Zildjian Earth/Z Custom Becken mit Rods zertrümmern!
-
Wäre das Keith Moon Set nicht so teuer und hätte nicht diese Vintage-Rock'n'Roller-Größen, dann wärs wohl mein nächstes Set
Das Finish ist traumhaft, die Resofelle erste Sahne und die flachen Toms...wow -
Psycho: Joa, es sind Ferien
Ludwig-Drummer: Er meint Black-Label (Schrift; schwarz anstatt rot)
-
Dünn schleifen??? Kann ich mir nicht vorstellen...obenrum abdrehen schon eher...aber warum denn? Nimm das Becken als Trashbecken^^ oder machs auf ebay; da isses immernoch 20-30€ wert, wenn du's jezt verbockst isses gar nix mehr wert.
-
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Ri…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Killer-ride! Und ich wollt mir das Rude 24" kaufen. Das hier braucht aber viiiiiiel weniger Platz
-
Klugscheiß: sweet child o' mine
-
Wie geil, ich will :D...die lachen mich aus
die Band ist älter als ich...aber manchmal echt geilö
-
Hä? Oben die Schraube zudrehen?!