Hätte er sich lieber nen Hasen oder ne Schildkröte gekauft ...
Beiträge von seimen
-
-
Paiste ist einfach klasse, kundenfreundlich, soundtechnisch Spitze.... Ich kann mich De' Maddin nur anschließen
-
Sorry...hehe....*schäm*...
-
Thomann Kleinanzeigen:
BIETE: Hallo, verkaufe mein Sonor Force 3000 Kesselsatz BD22" Tom 12" Tom 13" ST 14" und ST 16" in Black Sparkle.Die Schiessbude hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand. Preis: 400€
Rudolf Henkel aus D-59439 Holzwickede am 27.09.2008 um 13:15 UhrGünstig ?!
-
Ist noch relativ günstig, ich meine:
8 min, vor schluss
20" Rude / 2002 Rideund scheint auch recht rar zu sein, mal sehen für wieviels weggeht
-
wieviel willst du fürs 14er bzw. die 22er
-
@ bambam hast du ein 8er oder ein 10er tom?
-
ich kann mich nur moya anschließen...2 maschinen sind warsch. am einfachsten und am günstigsten:
PEARL P-122TWL DOPPELPEDAL LINKS+ PEARL P-122TW DOPPELFUßMASCHINE 199 + 179
MAPEX P390LA DOPPELFUßPEDAL LINKS+ MAPEX P390A DOPPELFUßPEDAL 159 x 2
SONOR DP 472 L DOPPELFUßMASCH. LINKS+ SONOR DP 472 R DOPPELFUßMASCHINE 199 x 2 -
Die Mapex Mars passen vom Ton her auf jeden Fall, die Kombi spiele ich auch, das Problem ist nur, diese werden auch nicht mehr hergestellt...
10" Toms aus der Rockstar Serie habe ich häufig schon auf ebay gesehen, falls du ein 10er suchst kannst ja mal dort dein Glück versuchen... -
Ich versteh nicht ganz, warum du dir keine gebrauchten Becken kaufen willst, nur wegen deinem Ride...
Ich habe !ALLE! meine Becken gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden.... ansonsten musst du eben mit den Stagg und den"billigen" Paiste klarkommen... ich würd lieber gebraucht ein Becken wie: Sabian aax, hhx oder zildjian z oder a custom kaufen... -
hat defintitiv style
-
wenn du dünne willst: Zildjian a costums könnten dir da viell. helfen
-
Das 16" Fast Crash hat dir nicht gefallen ???
Oha,...die Alpha waren also "annehmbar"?
Was für Alphas waren das? -
Falls du noch nochts hast, der Gibraltar ist beim T gerade reduziert:
http://www.thomann.de/de/gibra…ercussionhalter_3fach.htm -
Genau das meinte ich, dass das keine Kabelhihat ist war mir klar
-
Bin éigentlich nicht so der Slipknot Fan aber Psychosocial ist echt hammer zum spielen, sonst halt:
Story of the year - and hero will drawn
Rage against the Machine... -
http://www.thomann.de/de/yamaha_chh920_hihatholder.htm
Danke Bulldog, sieht ziemlich stabil aus, nur wahrscheinlich nicht so flexibel,
die von Pearl ist da schon etwas teurer, aber flexibler. Ist der von Pearl nur für closed HiHats oder kann man die hats da auch aufmachen?
Weiß jemand, ob dieser hier auch in die Klammer passt :?
-
Hi Leute,
ich habe vor mir ein X-Hat zu kaufen: Paiste alpha 12"
Aber dazu brauche ich natürlich auch einen Halter, ich habe noch eine Pearl Pc8 Klammer an meinem Rack frei. Es wäre natürlich
klasse, wenn die X hat in die Klammer passt...
leider habe ich mit den Pearl Pc8 Klammern recht schlechte erfahrungen, da keines meiner Sonorrohre hineinpasst.
Jetzt habe ich gehofft, das vielleicht ihr wisst, welche X hats in die Pearl Pc8 Klemmen passen.
(desto günstiger, desto besser)
Danke schon einmal für eure Antworten,
simon -
Startpost geändert
-
Startpost geändert