@ buddy rich:
Für nen 50er inkl. Versand bau ich dir einen
Bohrmaschinenkoffer + Verpackungsmaterial = Reichtum
@ buddy rich:
Für nen 50er inkl. Versand bau ich dir einen
Bohrmaschinenkoffer + Verpackungsmaterial = Reichtum
Der Sound ist so gut wie weg...
zum leisen üben ganz ok...
@ al_sabbah:
Bilder wären schön...
@ Gecko-Apfel: Richtig !!!
Meinl Candela Becken sind extra für das anschlagen mit der Hand...
Eine Band wird Dir nur bedingt nutzen, das dürfte schon an den Probezeiten scheitern: Wie oft möchtest Du mit Band proben? 2 Mal die Woche? Das dürfte für ein Aufbau-Training deutlich zu wenig sein. Bei einem begrenzten Budget wäre vielleicht ein Practice-Set eine gute Alternative, die gibt es für unter 200 Euro. Für die ersten Wochen und vielleicht Monate sollte das reichen. Irgendwann kommst Du aber um ein vollwertiges Schlagzeug nicht herum.
Ich glaube er meint das Spiel "RockBand" Für die playstation, da ist glaub so 'n kleines Übungsset dabei
Besser wie nix, doch ich meine, viel bringen tuts nicht....
Früher gabs mal fürn Gamecube Donkey-Conga, ich dachte ich könnte dort meine Bongotechnik verbessern usw....
hat aber gar nichts gebracht, kann man meiner Meinung nach nicht einmal Ansatzweise mit Bongos von LP oder so vergleichen,
ich denke mit diesem Rockband-Set wirds ähnlich sein...
Was für ne Fußmaschine machst du da dran??
Sieht gut aus...
ich hätte da eine idee...
Hää? Erzähl!
Snare und Toms gedämpft nach dem Motto:
Doppelt hält besser, dann hält x fach x fach:
die position der tomhalterung find ich etwas unglücklich.
Da muss ich dir Recht geben, bissl weit unten...
Warum stackt man solche Top- Becken aufeinander???
Warum kaufst du dir keine Stagg-Bleche oder Wuhan??
Ich glaub der braucht Geld fürn Arzt, doch jetzt ist das Teil bzw. die Teile schon über 10€,
deshalb kann er jetzt endlcih mal sein Kopf checken lassen (wird der nötig haben....)
Ich hab mir das Teil mal fast gekauft, doch nach mehr wie 2 mal draufschlagen konnte ich das Teil nicht mehr hören *kotz*
Sieht halt iwie speziell und exotisch aus, deshalb als Avatar...
.....jaja....mein Avatar.....
das baby-blau grenzt wirklich an Köperverletzung....
Und gefühlte 100 mal!
Das Set könnte auch mal jemand kaufen, dann nervts hier nicht mehr ;), aber ich fürchte, für den Preis ist das noch lange drin, und wird insgesammt auf noch gefühltere 150 posts kommen, wenns so weitergeht....
Also, an alle die zu viel Geld haben:
Kauft das überteuerte Set und verkauft es nicht wieder auf ebay, ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun....
Alles anzeigenich bin zu faul mir hier alles genau durchzulesen
was ich eigentlich von mir geben will:
seit ca 4 jahren bin ich im besitz eines paiste 2002 rock chinas in 18 " Ich muss sagen: Sehr zufrieden ich bin.
Hatte bisher noch keine Probleme, das Ding hält so einiges aus... selbst 3h draufhauen am stück sind kein problem.
sound-mäßig is es relativ agressiv und ziemlich trashig. als ride is es meiner meinung nach nur sehr bedingt einsetzbar, weil es doch ein recht kurzes sustain hat.
ich stand damals vor der wahl zwischen einem 18er aax china und dem paiste. hab mich für das paiste entschieden, weil mir das aax zu brav war und mir zu dünn erschien für meine zwecke
so viel von meinem senf
Das Rockchina wird aber leider nicht mehr hergestellt! Ich denke das hilft ihm wenig... wollte mir es aber damals auch kaufen, doch dann war es plötzlich nicht mehr auf Lager, ich habe mich dann für ein "18" Zildjian Oriental China Trash" entschieden, liegt auch in deiner Preisspanne und passt meiner Meinung nach super zu Paiste-Becken (2002 und Sound Formula New)....
Eigentlich ein paar schöne Eimer, aber ziemlich unprofessionell verbastelt. Schade!
wer macht so ein Set orange????? und lässt dann auch noch die Badges weg????
wenns se auch noch klingen, ist ja alles gut, wär nur nicht so meine Farbe.... aber jeder wie ers will
Mit der 18er wirds viell. nicht so den perfekten Sound geben, dafür hast du aber mehr Möglichkeiten, du kannst deine Toms viel Flexibler positionieren= tiefer hängen (das Problem habe ich gerade mit meiner 22"...)
Wenn du Jazz spielst ist die BD ja gar nicht so schlecht, oder?
Und wenn du willst, können wir gerne tauschen: Du kriegst meine Sonor BD in 22" und ich die 18er ;)...
und wenn das Set auch noch so viel billiger ist, dann hätte ich kein Problem mit ner 18" BD und würde es auf jeden Fall nehmen!
Hätte er sich lieber nen Hasen oder ne Schildkröte gekauft ...