AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAah...!!
Wer macht sowas???? Das 2000er so zu versauen....*heul*
Beiträge von seimen
-
-
Für ein 20" Sound Reflection 2000 für 222€ ist das neu?
Sonst ist es wirklich etwas überteuert... -
Ooooh, aber werf sie ja nicht ins Feuer
-
Also mein 2000 ist definitiv aus Pappel...
-
Wenn du undedingt ein Set willst, dann schau mal die Troy Becken an, da gibts ein 18er Crash (glaube ich zumindest) und ein 10er Splash für 200€...
Oder halt die Zildjian zxt Effect-Packs... aber meiner Meinung nach klingen gerade die Splashs und Chinas der zxt Serie zum k...en... Ich denke mit einzeln kaufen bist du am besten bedient... -
hey leute!
schön, dass ihr an mich denkt. ich habe soeben das standtom fertig bekommen und werde jetzt noch kleine klebereste aus der bassdrum entfernen. das standtom war jedenfalls ne absolute bitch. der nagelheber hat mir sehr gute dienste geleistet und meine fingernägel geschont, jedoch habe ich jetzt an den stellen, an denen ich ihn gehalten habe, blasen. diese woche wird´s wahrscheinlich noch nichts mit den bildern, da ich noch auf meine thomann-bestellung warten muss, um neue felle aufziehen zu können. nächste woche zeige ich euch definitiv mal, was ich mir da für ne beauty zugelegt hab. alles in allem sitze ich jetzt schon etwa 20 stunden an diesem "projekt" - ich schätze es werden noch weitere 10 nötig sein, bis ich zum ersten mal spielfreude verspüren darf. ich melde mich wenn´s was neues gibt!
tschaussi
Dafür macht das spielen nacher doppelt SpaßJölle, das mit Saw V ist ne verdammt gute Idee, hat der wer Connections?
-
@ KingKiller:
Viell. ists ja ein Sammler, doch der wüsste, dass die 2000er nicht aus Birke sind! -
-
guck mal bei ebay vorbei, und kauf dir irgendein kleines Set...
Falls du absolut kein Geld hast, kannst du ja ein 2 gute Becken verkaufen und dafür irgendeine Schießbude gebraucht oder vllt. sogar neu kaufen, nur jede Woche das Set 2x auf und wieder 2x abbauen, das würde ich warsch. nicht -
-
Ich muss mich yoyogun anscließen, Musik gut, doch der "Gesang"?!
Geschmacksache... -
@ Oliver_Stein:
Das hört sich meiner Meinung nach am besten an, dann hast du da keine Löcher mehr drin und brauchst keinen Snarestand, nen Tomhalter wirst du eh noch rumfliegen haben, oder? -
Wenns dir auch gefällt, ist das denke ich eine gute Sache...für den Preis kann man ja nix falsch machen, sofern es keine groben Klebereste auf den Kesseln gibt beim abmachen! Das wären meine einzigen Bedenken gewesen...
-
Ja gut, doch preislich ist das auch sicherlich ein großer Unterschied!
@ Boeler: Hast du für die Folie für das ganze Set 6€ bezahlt oder nur für die Snare? -
-
@ KingKiller:
Mach das auch auf deinem 2000er, wenns gut aussieht und nicht den Sound verändert (was ich eh nicht glauben kann)
mach ichs dann auch! Das sieht nämlich scon ganz schick aus:Force 2000 in edlem Furnier
oder der direkte Link: -
Sieht aber meiner Meinung nach edler aus, wie zuvor
-
Fag mal Drummertarzan, der hat genau das verlinkte Fell in den Kleinanzeigen...
-
Guck doch mal auf ebay, HHX oder ähnliches, so ungefähr:
16" Crash max. 170€
20" Ride max. 250€
und dann noch ne Hat...
Ich habe alle meine Becken gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden, für mein China hab ich z.B. 120 inkl. Vers. bezahlt, neu kostet es 280€ und es war fast neu! Ich denke auf dem Gebauchtmarkt wirst du glücklicher.... -
warum ist nürnberg nur so weit weg? *heul*