Cooler Bericht! Danke für den Link!
Beiträge von drummer.sk
-
-
Hab sie vor gut einer Woche hier in Fulda gesehen. Das Konzert war eines der besten Rockgigs, die ich je gesehen habe!
So viel Power auf der Bühne, tolle Songs und ein schönes Zeppelin-Medley. Hab hinterher noch Platten signieren lassen und kurz
mit den Jungs geschnackt, allesamt sehr sympatisch! Fazit: hoffentlich bald wieder!
Sound war auch gut, obwohl die Akustik im Kulturkeller Fulda oft nicht so einfach ist. -
CD:
John Coltrane - A love supreme
Nirvana - Nevermind
Green Day - DookieVinyl:
Henrik Freischlader - House in the woods
Colour Haze - Colour Haze
Colour Haze - she said
David Bowie - Ziggy Stardust...
Trixie Whitley - Fourth Corner (sehr geile Soloplatte!)
John Coltrane - Blue Train
Black Dub - Black Dub (weils auf Platte einfach schöner ist..)
The Brew UK - A Million Dead Stars
The Brew UK - The Third Floor -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern live gesehen.. was soll ich sagen? EInfach nur wow! Das war ein ganz schönes Brett!
-
Wow! Das sieht wirklich spitze aus! Gratulation! Vor allem zum finish, das sieht ja echt aus wie neu!
-
Das gehört doch eigentlich in den Glückspilz Thread, oder?
Sehr schöne Sachen hast du da ergattert! Das Teardop hab ich auch in den Größen und der Farbe, das sieht wirklich genial aus!
Ich wünsche viel Spaß beim Basteln und erst recht beim Spielen! -
Scheisse! Wieso hab ich das denn verpasst? War erst neulich im Colos-Saal bei Dandylion und da lief auf der Leinwand vor der Bühne noch Werbung und Musikvideos von den
demnächst dort spielenden Künstlern. Cobham hab ich da irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt...
Aber trotzdem Danke für den tollen Bericht!! Gibt's auch irgendwelche Fotos? -
Oh das klingt interessant! Da kann man sich ja ne gehörige Menge Zeit mit verteiben.
Danke für den Link! -
Dann warten wir gespannt, bis sich der Glückliche offenbart...
Ich weiss wer's ist :D -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur richtig fett!
(Das ganze Album.) -
-
Ein etwas verspätetes Geschenk von Verwandten aus Schottland. Jetzt wird die Welt wohl wirklich untergehen
Genau die hab ich von einer Freundin auch noch verspätet bekommen! -
Wallis Bird am 26.01.2013 in Darmstadt (Centralstation)
-
Naja, halb verrückt vor Genialität weiss ich nicht, aber Stoner Hill ist ein wunderschönes Stück,
von der Brian Blade Fellowship:
Wegen dieses Clips hab ich mir das Album damals bestellt.
Ich hab das Video schon zig Mal gesehen, find's aber immer wieder genial! -
Ugh.. und ich dachte im DF bleib ich mit 9Fag verschont..
Tut mir Leid, aber das hat einfach zu gut gepasst! Ich bin überhaupt kein Fan von drumcovern und kommentiere solche Videos normalerweise
erst gar nicht, aber dieses Bild hab ich vor ein paar Tagen gesehen und das war das erste, was mir bei dem Video einfiel!immerhin hat sie mit ~10 jahren schon einen elitären musikgeschmack
Und schlecht getrommelt ist das ja auch wirklich nicht. -
-
Das beste Weihnachtsgeschnek gab's von mir selber an mich
1965 Ludwig downbeat in champagne sparkle.Von der Family gab's noch diverse schöne Vinyls!
-
Ja, danke für den Link!
Wirklich sehr interessant gemacht! -
Ich habe auf meiner 60er SuSe (14"x5" Alu) einen alten Alu-Gussreifen oben drauf (unten ist auch nicht original, aber kein Guss).
Damit klingt diese Snare etwas ruhiger als mit dem normalen geflanschten Reifen. Also der Ton wird etwas fokussierter, hat
nicht ganz so viel "ring". Gefällt mir ganz gut soweit. -
Uh, Steven Wilson - das klingt gut. Dafür hab ich leider keine..
Aber für Henrik Freischlader & Band jetzt am Donnerstag (13.12.) in Fulda.