Das sieht doch ganz ordentlich aus!
Wenn das ein glattes Fell ist (also nicht coated), kannst Du mal mit Nagellack-Entferner probieren, das Remo-Logo zu entfernen - dann wirkt das natürlich noch besser. Aber das wäre dann nur noch der letzte Schritt zur Perfektion...
Viele Grüße
Jens
Alles anzeigen
Es handelt sich bei beiden Fellen um coated Felle. Werde mir die Tage aber mal einen weissen Edding besorgen und mal gucken, was man damit so anstellen kann!
Im direkten Vergleich mit dem Original sieht das Ludwig-Logo nicht so exakt aus, aber ansonsten ist es doch recht ordentlich geworden!
Das Sonor-Logo gefällt mir sehr gut!
Glückwunsch!
Danke! Beim Sonor Logo hab ich mir auch echt Mühe gegeben - das war auch wesentlich schwieriger als der Ludwig Schriftzug!
Und mit dem Ludwig Logo hast du Recht, dass soll ja auch nicht so aussehen, wie das, was man kaufen kann. Blöderweise hab ich auch beim "d" ein wenig geschmiert, weil ich in die noch feuchte Farbe gekommen bin...
Das ist aber nicht schlimm, da dieses Fell nur ein Test war. Hatte es schon mal als Schlagfell auf der Bassdrum (man sieht bei genauem hinsehen, die Spur des Bassdrum Klöppels in der Mitte) und werde daher
das Ludwig Logo noch mal ordentich auf ein neues Fell machen.
Vorlage war übrigens das hier: