1 ta ta 2 ta ta 3 ta ta 4 ta ta
Beiträge von drummer.sk
-
-
Wirklich cool. Guck mir grad Radiohead an. Vielen Dank!
-
A Perfect Circle - Mer de Noms
Radiohead - OK Computer
Radiohead - Amnesiac
Mark Knopfler - Aufnahme vom Konzert in Köln am 20.06.2010 (mp3) -
Wow, sieht wirklich gut aus! Hast du eine Aufnahme davon?
-
Evtl. ist dein Set (je nachdem, wo es steht) bei deiner Hausratversicherung mitversichert. In bestimmten Fällen auch, wenn es mal nicht zu Hause steht.
Frag doch mal deine Eltern, wie die diesbezüglich versichert sind. Wenn du nicht ständig damit on Tour bist, lohnt es sich dann wohl eher nicht. -
Ich finde nicht, dass er abwesend wirkt. Ein bisschen müde, ja, aber sonst doch gut gelaunt.
Danke für den link! -
Mmh. Ich guck mir dem am Sonntag in Köln mal an. Bin gespannt!
-
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können!
Ich würde, grade wegen der Optik, die kürzere nehmen. Finde diese "langen" Bassdrums sehen immer aus wie AbwasserrohreSo ist's doch viel eleganter!
-
Wie war das? Bonzo hatte doch 'ne 26"x14"! Und wenn das nicht druckvoll war...
-
Echt gut gemacht!
Find auch die Trommelei sehr gut, unterstützt wunderbar den Gesang! -
Ich hab mal auf eine Tama Rockstar Custom Snare 14x5,5 oben einen Gussreifen (original Tama) draufgemacht, weil ich hoffte den Sound damit zu verbessern.
Mir hat der Klang damit aber noch weniger gefallen, als mit den geflanschten Reifen die werksseitig drauf waren. Konnte den dann aber ohne Probleme
im Laden wieder zurück geben. Hab dann letzten Endes mehr mit Stimmen rumprobiert und mitlerweile bekomm ich den Sound, den ich möchte damit hin.
(Wobei das jetzt auch irrelevant ist, da ich die Snare sowieso nicht mehr spiele..)edit: @ R.a.l.f.
Mich hat neulich nach 'nem Gig in einer Bar (Lautstärke durfte nicht soo hoch sein) jemand angesprochen, wie ich die Snare so leise hinbekommen hätte..
Ist doch ganz einfach: hast du keinen Volumenregler? -
Ich finde das Solo und den Sound gut!
Das Video von Joey Baron ist auch der Hammer!
Das ist echt ein Wahnsinns-Solo! -
John Scofield - Keepers
-
Mir gefällt die Hihat zumindest auf dem Video sehr gut!
-
Interessant wäre noch, wie das Teil klingt! Welche Maße die Kiste hat würde mich auch interessieren!
-
Sieht edel aus! Vor allem weil beim Spannreifen innen das Holz nicht unter deckendem Lack verschwindet.
Den Zebralook finde ich allerdings nicht so kultig, wie die rot-weißen Dreiecke - aber das ist ja Geschmackssache.Was ist das denn für eine Snare?
-
Hab mal ein billiges 16er Dixon Tom als Bassdrum umgebaut. Mit 'ner Meinl Cowbell Halterung (für Fußmaschinen) welche ich in die Halterung für die Floortom-Füße montiert habe. Funktioniert ganz prima. Fotos von dem Ding sind in meinem Vorstellungsthread.
Als Tipp zum anhören sei noch Brian Blade erwähnt. Der spielt meines Wissens nach eine 15er Canopus Bassdrum. -
Spiele zwar selber kein Sonor Set, aber ich finde es wirklich super, wie die Sache gelöst wurde! Das ist ja leider nicht immer so! Umso schöner, wenn man dann solche Erfahrungsberichte liest.
-
Krass! Danke für das Video!
Fand den Song sowieso schon immer klasse, jetzt bekommt er eine ganz andere Dimension.
Dachte auch nicht, dass so viele "fremde" Sachen da drin verbastelt sind. Echt genial gemacht!Live würde ich die auch gerne mal sehen! Gerade auch wegen des Schlagzeugs.
Bei Nine Inch Nails ist ja beispielsweise auch immer eine komplette Band am Start, die die Sachen sehr gut umsetzen, allerdings ist das natürlich auch nicht ganz so abgedreht elektonisch wie The Prodigy. -
Verkauf die häßlichen, nicht glänzenden Becken am besten und hol' dir welche mit brilliant Finish!
Das ist doch furchtbar, seine Becken so zu behandeln!