Gibt es für diese cymbals auch soundfiles? Zumindest das man weiß wie die ungefähr klingen
P.s. Würde dann auch eventuel bei einer österreichischen bestellung mitmachen
Gibt es für diese cymbals auch soundfiles? Zumindest das man weiß wie die ungefähr klingen
P.s. Würde dann auch eventuel bei einer österreichischen bestellung mitmachen
Danke für die Mühe
werd ich mir gleich durchschauen
kann geclosed werden
mhh hab momentan die mcs serie von meinl (hab ich zum schlagzeug dazubekommen)
und dachte das die hcs serie ganz gute dazu passt aber würde doch gerne mal davor ein sound file hören
aber danke für deinen rat was würdest du mir den für die mcs serie empfehlen als splash?
hat keiner ein Soundfile?
"Da es schon einige male bespielt wurde"#
Ja mit dem Hammer
herrlich
einzigartiger sound das stell ich mir auch vor und klingt natürlich schnell wieder ab
loooll
Hi leute !
Hat wer zufällig von der Meinl HCS 8S, 8" - Splash
oder der 10 zoll ein soundfile?
die auf meinl seite funktionieren nämlich nicht hab auch schon bei meinl angefragt und die
sagten mir sie haben momentan keine soundfiles
hat wer von euch zufällig eins
Gruß Phönix
HI Leute!
Bin aus Leutasch ( Seefelder Plateu/ Innsbruck Land/ Tirol / Österreich ^^)
Spiele jetzt seit ca 1 Jahr Schlagzeug und suche eventuell eine Band.
Würde eher etwas ruhiges bevorzugen Rock/Pop/ country weiß ich was (also nicht sowas wie metal oder hard rock und dergleichen)
Einfach bei mir melden IM/Pm oder was auch immer
Gruß Markus
Hi bin auch aus tirol Schöne grüße an die anderen MIT Tiroler
Von wo seid ihr den Genau? Währe mal interessant zu wissen gg
bin vom Seefelder Plateu
geht mir genau so
zahle überhaupt nichts
unser haus ist grrooooßß genug
Habe selbst das Tama superstar hab Evans g2 auf den toms und auf der snare kommt jetzt ein power stroke 3 von remo
Bass drumm ist so belassen wie sie war
Klingt garnicht schlecht aber hab mir jetzt für die bass auch ein power stroke zu gelegt damit sie etwas fetter klingt
ja hab mir mal teilweiße die dtb durchgelesen ist ganz gut
Das ist ja nicht nur bei dem jetzt so das viedo hab ich grad so gefunden.
Wenn zb nightwish nimmst mit dem lied dann klingt das auch fast exakt so auch live. und da haben die wände usw
natürlich weiß ich das das drumset von nightwish drummer um einiges mehr kostet usw aber der klang gehört der bei mir so oder
naja das seh ich ja dann mit den soundfiles werde berichten
Das währe super kannst mir dann die file an die email schicken? sirius-.-@gmx.at
Mal schaun ob ich meine dann auch ordentlich stimmen kann
Gruß Phönix
Hi hab auch das Tama supertar sk52f bei mir ist das gleiche problem nur bin ich drauf gekommen das bei der Floor Tom das mitscheppern wie du es nennst nicht so willt ist
Meines erachtens liegt es eindäutig an der stimmung.
Dreh mal deine Toms ein bisschen herum (also an der stimmung) An der kleinen Tom merkt man es extrem das wennn die stimmung hoch ist das mitscheppern größer ist .
Lösung ist mir leider auch noch keine eingefallen
P.s hab 2 snares eine vonr Basix und eine von Tama die mitgeliefert wurde allso liegt es nicht an meiner snare
Noch eine Frage nebenbei an dich.
Wie klingen deine toms ? (1 bin noch zimmelicher neuling musst verstehen) und wenn ich mir musikviedos oder youtube videos anschau dann
haben die toms immer so einen richtig guten klang wie zb hier http://www.youtube.com/watch?v=u0oaIBlYVx8
meine klingen eher wie bongos lol dumm domm damm wenn man das so kurz beschreibt.
Ist das beim Tama superstar normal oder passt die stimmung meiner toms überhaupt nicht?? P.s. ja ich hab auch dtb teilweiße gelesen ist ein ewiges buch lol
Gruß Phönix
http://cgi.ebay.de/Drumset-zum…7&_trksid=p3286.m14.l1318
Wer was zum auschlachten oder einfeuern braucht
Danke Leute
jezt gibts ja auch schon nen 2ten thrad das die bibel nicht erreichbar ist.
Jeztzt klingt mein set schon wesentlich besser
Danke
Hi suche schon den ganzen Tag sachen wie ich meine Toms und alles eigendlich stimmen kann
Man wird im forum auf 10000 verschiedene Seiten verlinkt die alle nicht funktionieren.
am öfftesten kommt die Tunning bibel die geht bei mir auch nicht.
Hat wer von euch jetzt ne gute Seite die jetzt funktioniert?
Habe das Tama superstar sk52f und würde das gerne mal richtig stimmen
Ich weiß von ein paar besser wissen kommt jetzt wieder link und link und such funktion
Aber ich habe gesucht mindestens 2tage inzwischen und nichts vernüftiges gefunden
Super Idee muss man schon sagen
Würd auch gern mitmachen leider spiele ich erst seit 1 monat und habe
nichts womit ichs aufnehmen könnnte.