Beiträge von Darkphönix

    ja hab mit dem Tempo ja auch meine Schwierigkeiten.


    Nur wie schon gesagt wurde mit Metronom spielen finde ich irgendwie auch langweilig.


    Ich spiele meistens zu Liedern die im Hintergrund laufen und naja irgendwann bin ich immer weg vom Takt.


    Ideall fände ich es wenn man ein Tool hätte das wenn man im Vlc einen Musik rein haut dann gleichzeit das Tempo analysiert wird und man
    ein Metronom dazu hatt. Dann würde ich hören wo ich bin denk ich mal und es währ nicht immer nur das fade Metronom spieln.


    Oder kann mir wer helfen wie man das mit dem Timing und so besser hinbekommt ( da ich leider sehr abseits wohne hatte ich bis jetzt nut 5monate unterricht ) spiele aber schon seit ca 2 jahren
    und ich komme einfach bei den schweren sachen nicht weiter.

    Würde zwar gerne mal Bullet for my vallentine spielen.
    Aber bei Bon jovie ect ist bei mir schon sense.....



    Hoffe auf hilfe


    Gruß Markus

    Hi Leute!!!


    Da ich schon entliche Sachen durchprobiert habe Frage ich jetzt mal die erfahrenen Drummer.


    Was würdet ihr auf ein Tama Superstar mit den tom größen 10....12.....14.....16
    Für Felle rauf kleben ^^.
    Der Sound sollte so Rockig klingen..


    Ich hab mir jetzt mal die Powerstroke serie 3 clear angeschaut.
    http://www.thomann.de/de/remo_powerstroke_3_clear.htm


    Was für Felle sollte ich da auf der Resonanz serie haben?
    bzw was schlag ihr da vor? Meine Gefallen mir nämlich nicht so
    Momentan hab ich die Tama standart als resonanz und die Remo Wetherking auf der Schlachseite ^^.


    Hoffe ihr könnt mir da Helfen


    Gruß Markus

    Naja ich hab da kein problem
    Ich schau eh immer was fürn beats gut sind was ich noch ausprobieren könnte usw


    aber da ich nur schlagzeug spiele ist das relativ schwierig.
    Denn der Gitarrist weiß dann zb nicht was er dazuspielen soll ........ usw.


    ^^

    Danke für die zahlreichen Antworten



    ein 3tes lied ist gut gesagt wenn wir nichtmal ganz die anderen 2 hinbekommen.
    Das porblem ist ja das, dass wir eben noch anfänger sind und es ziemlich dauert bis wir einen Song drauf haben.
    (Wir nehmen auch noten von Guitar Pro) damit wir mal einen anhalt haben wie wo wer was.



    Es ist eben nur schwierig da wir zb manson schon oft oft oft durchgespielt haben und dann kommt der gitarrist zb wieder raus aus dem ganzen und verhaut die Sache total.
    (Was bei Schlagzeug mit dem Lied eher nicht so das Problem ist )



    Ich würde ja gerne sowas wie Girlfirend von Avril spieln oder so aber da kommen die kollegn leider noch nicht ran. (und ich bin auch noch beim einstudieren der NOten von dem Lied)



    Proberaum hab ich schaun ^^ der passt

    Hi Leute!


    Brauche mal kurz Hilfe von euch.... Habe auch in der SuFU nix gefunden.


    Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Band.. Leider sind wir alles noch Anfänger.


    Wie würdet Ihr die Sache anpacken?


    Wir haben uns jetzt mal 2 Lieder gesucht ( Omph augen auf und Manson Sweet Dreams teilweiße angepasst) und spielen die immer wieder durch.


    Wisst ihr vl wie ich/wir das besser anpacken könnten?


    Danke schon mal

    Ja das nach Hause ist mir klar ^^ Das bezieht sich ja maximal auf 10€ .



    Aber das von dem Paket von der Türkei nach Deutschland.
    Da würdes mich interessiertn.


    Ist es dann so das ich, für zb. eine Splash weiß ich sagen wir 500g nur die 500g versand zahle oder?


    Also schätzungweiße so um die 20€

    Mich würde es nur interessieren wieviel ich als einzelner... Also nicht alle zusammen für den Versand dan Blechen ?


    Denn wenn ich jetzt mitbestelle z.b eine Splash um 25€ und ich dann 80 € versand zahl sag ich lieber NEIN


    Wenn ich aber um die 20€ oder sowas für versand zahle sag ich geht noch.


    Kann man das irgendwie ausrechnen?

    @ psycho zu beachten ist das KEINE Verdine leider nur mikrige 700 von dennen ich aber das Auto auch noch bezahlen muss



    KingKiller Danke für deine Mühe verstehe das ganze jetzt auch besser. Mit den ganzen Becken gewirr.
    Also eine Serie eine Legierung. Je höher der Preis desto hochwärtiger wird das ganze.


    Und naja das mit den Fotos ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Ich habe videos gemacht mit ner Cam.... Kein problem.
    Handycam (Fotos) Sieht aus wie in echt die Farben
    Digicam (Fotos) Sieht genau so aus ^^



    Vl lag es bei mir einfach am Licht das ich immer gutes Licht im Zimmer habe ^^



    Aber danke für deine Erklärung

    @der martin


    Hast recht.. Ich war mal Admin eines Spieleforums meinst wieviele Neulinge da geschrieben haben zb das geht beim spiel nicht was kann ich tun


    Antwort darauf. Spiel neustarten dann gehts wieder


    Es waren pro tag mindestens 5 Leute


    Naja das ist ein Forum und es gibt eben viele Leute und ich kann auch nicht sagen zum 300sten weil er gerade der 300terste ist lass das du bist so blöd


    Was wir gemacht haben (waren 3Admins) Wir haben eine FAQ geschrieben mit den meisten Fragen und dann nur noch geantworet ließ FAQ.


    Fertig war die ganze Hexerei

    Von da her sorry meine grammatik is für den Arsch ...


    Muss ich echt sagen ich war in der schule in deutsch nicht gut, mal in rechtschreiben und werde es auch weiterhin nicht werden schätze ich mal


    Dafür kann ich gut rechnen :) :) 1+1=2 xD


    Und ich hoffe IHR (auf Forum bezogen und allllllle Leute darin) werde es mir auch in Zukunft verzeihen wenn ich mich nicht 100% mit der ganzen
    Materie auskenne. Soviel Zeit hab ich leider nicht dass ich alles anschauen und lernen kann



    Und eine bitte an die Admins bzw mods (Bitte bitte passt doch ein bisschen auf (ich weiß ich bin selber mod in großen foren) das man oft mal die übersicht verliert
    aber das was in meinem Thread allso suche zildijan splash gerade abgeht gehört doch gestoppt.


    Ich werde zusammengelassen weil ich nicht weiß das er die selber splash verkauft die ich brauche und weil ich nicht inerhalb von 10sekunden geantwortet habe
    Ich bin doch auch nur ein Mensch

    So an dieser Stelle schreib ich auch mal hier rein


    UND ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN DENEN ICH UNANNÄMLICHKEITEN bereitet habe


    Ich bin ein Anfänger mal vorneweg.


    Und das meine Fragen oft blöd sind ist wohl jedem klar oder? (Gerade ein Bsp.: Zildjian stellt anscheinend nur Becken aus einer Legierung her
    Meine Frage warum ist das eine golden und das andere so bronze )


    Naja ich kann das ja nicht wissen oder soll ich bei zildjian nachfragen warum habt ihr ein goldenes und ein silbernes das das am Aufnehmen liegt usw
    kann ich leider nicht wissen


    Also tut mi echt leid für oftmals sinnlose Fragen
    Und tut mir auch leid wenn ich mal 2 Tage nachdenken muss bevor ich blind ein becken für sagen wir mal ne hausnummer 100oken kaufe
    das ich dann nicht kenne oder probegespielt habe . )-: Bin auch nur ein Lehrling und verdine keine 1300 € das ich sagen kann ja ich kauf das und das und das
    und das was nicht gut ist verkauf ich wieder und so und dieses. Hab dazu leider nicht die Zeit


    Also kann eine Antwort von mir schon mal länger dauern


    ES TUT MIR ECHT LEID