Was soll der Thread der Allgemeinheit bringen?
Das wir wissen, wie dieses Finish gemacht wird?
Was soll der Thread der Allgemeinheit bringen?
Das wir wissen, wie dieses Finish gemacht wird?
من اجمل الاناشيد واعذبها...بصوت اكثرمن رائع
Grüßli!
Ich plane schon eifrig und möchte mich schonmal Vormelden lassen!
An die schläfrigen aus Hannover und Region: Wenn sich noch jemand bereiterklärt, fahren wir gemeinsam mit dem "Schönen-Wochenend" Ticket zu den Sachsen
PS: Ist schön dort!
Greetz
ach du bist das immer du Sack ;P entlarvt, kenne auchso jemanden^^
Bei mir dasselbe Counterstriker haben dafür nie Verständnis!
Dennis Chambers Signature
Fangt an Akustisch zu spielen
Da wären wir wieder bei deiner bereits angesprochenen Toleranz
Hatten wir neulich schonmal, erst Satzzeichen dann Leerzeichen. Das ist aber Elementar, dafür würde ich sogar über kleinere Groß,-Kleinschreibfehler hinwegsehen.
Aufgrund, dass ich letztes Jahr Dual gespielt habe (Percussion Kit und Mallet) hatt ich oft nicht die Zeit Sticks zu wechseln.
Und da musste eine Lösung ohne Klangeinbußen her, und die hab ich mit den TS-2 gefunden
Filz? Ist härter als du denkst...
Ich selber habe die Innovative Percussion TS-2
Schau dich mal nach Tenor Mallets um!
Hör mir das zum dritten mal, und muss voller schrecken festellen, dass mir der Gesang von mal zu mal weniger zusagt, so dass ich jedesmal aufschrecke und dann hastig Versuche mich durch meine Tabs zu kramen, um diesen Gurgelgesang auszuklipsen.
Sonst ist gut...
Sehr straight und gut, Gitarre gefällt mir auch obwohl ich solche Art der Musik nicht mag.
Aber der Gesang ist scheisse.
Also ich denke mir das so...
Der Sänger hat sich in den Instrumentenintro 3 Liter Mineralwasser gekippt und rülpst den Rest des Liedes seinen "Text", right?
War mit Sicherheit ein Wahnsinnig Lustiger Abend Sag mir mal bescheid wenn wieder dieses Festival ansteht
PS: Dein Gesang klingt sehr leidenschaftlich
Wir sehen uns
Greetz Fabiii