Beiträge von Cuzendrums
-
-
Sagmal Jungs,
dass Ding soll doch gerade präsentiert werden... Wenn es überhaupt dass ist, was man behauptet!
Wo kann man die Präsentation denn Live sehen?
Per Stream im Netz, TV???
Greetz
-
ich spiele rimshots seit ich in den proben die snare nichtmehr gehört habe. das krasse ist wir haben nichtmal so laut geprobt, allerdings scheint es daran gelegen habn dass ich das schlagzeug und die amps anders stehen hatte als jetzt. aufjedenfall spiele ich seitdem rimshots. seit ich hier die gelegenheit habe aufzunehmen habe ich auch festgestellt dass sie mir für mein wunschsoundempfinden eher entsprechen als normale schläge. (ohne aufnahme möglichkeit hat man keinen vergleich da man sich gerne von lautstärke beeinflussen lässt)
Du lenkst vom Thema ab
-
-
-
-
Ich habe gerade beim Verlag angerufen, um deren Ansicht über meine außerordentliche Abo-Kündigung vorab zu checken.
Telefonisch kündigen kann man natürlich nicht, zu empfehlen ist ein Fax mit Übertragungsprotokoll.
Ich werde aber auch das letzte Heft zurückschicken, etwas für 4,90 EUR habe ich bei denen nie bestellt.Und wenn ich mal meine ehrliche Meinung sagen darf: Über Produktneuheiten kann ich mich auch auf anderem Weg informieren. Man nehme einfach ein paar Händlerprospekte und stelle sich selbst den Text dazu vor:
"Verarbeitung: Die Toleranz beim Kesseldurchmesser liegt mit [Wert eintragen] in einem guten bis sehr guten Bereich. [Mit anderen Worten: Die Trommel ist rund.] Die Gewinde sind ordentlich geschnitten und die Spannschrauben laufen gut.
Sound: Je nach Fellauswahl und Stimmung kann man eine gute Ansprache und filigrane Töne bis druckvolle Rocksounds erreichen. [Mit anderen Worten: Die Trommel lässt sich einstellen.]
Fazit: Für den, der ein Instrument in dieser Preisklasse sucht, wird sich ein Test beim Händler wahrscheinlich als interessant und lohnenswert erweisen. [Mit anderen Worten: Nicht lesen, sondern selbst testen!]."2,50 EUR für derart bahnbrechende Erkenntnisse sind bereits purer Luxus. Selbstverständlich gibt es außer Werbung auch andere Inhalte, z.B. Interviews à la "Wie bist du zum Trommeln gekommen", Plattenbesprechungen á la "Die Fans werden begeistert sein", Verlosungen á la "Schick uns deine Daten", teilweise auch äußerst inspirierende Notenbeispiele, Playalongs und Workshops. Gerade letzteres kann man mit Audiofiles besser darstellen, nur gibt es heutzutage doch mordernere Kommunikationswege, die den Leser selbst entscheiden lassen, ob er einen Daten- und Datenträgerwust haben möchte oder nicht.
Wenn aber plötzlich ohne Ankündigung das doppelte berechnet wird, sei es für mein Zigaretten-Abo, mein Telefon-Abo, mein Wohnungs-Abo, mein Strom- und Gas-Abo, mein Unterrichts-Abo oder sonstige Fixkosten-auslösende Dauerverträge, löst das bei mir automatisch eine Selbsschutz-Reaktion aus, wundern wird sich darüber niemand.
POTM; 100% Signiert und freigegeben
-
Je am 17 und 19 kann ich nicht
Wäre erst gegen 21 Uhr anwesend
Muss dann von der Arbeit aus nach Sachsen fahren aj aj aj
Samstag wäre okay!
-
-
Ich bin mehr so der Bonaqua Fan
-
17 passt besser, bzw der Samstag dort
-
Ich fang auch an zu lachen
Da schreibe ich, ohne böses zu wollen, einen "kritischen" Beitrag, und da werde ICH so heruntergemacht
Echt wahnsinn, aber schade, dass es nur für die 1-2 Poster für einen Denkansatz gereicht hat, die darauf folgenden Postings sind ja wohl für den Trash.
Genau da kann der Thread auch hin, wird zu lächerlich für alle Parteien
-
Das was Seppel aussprach, hab ich mir gedacht!
Sorry übrigends für diesen äußerst intellektuellen Rechtschreibfehler, shit happens!
Ich dachte an eine Adminrate von 90% Prozent, wo jeder jeden Zensiert, wärs was?
-
Moinsen,
ein kleiner, vielleicht feiner, Denksansatz:
Wie wäre es, wenn alle Threads vor ihrer Eröffnung auf sinnlichkeit Geprüft werden müssten... Man würde so vielen Rookies Ärger ersparen, den Veteranen hier im Forum die Nerven...
Würde natürlich nach sich ziehen, mehr Mods einzusetzen, und ggf. auch ein Suchteam (Man könnte auch einen einfachen Verweis an die Suche weitergeben).
Ich persönlich habe keine Lust ins Forum zu schauen, und 80% aller Beiträge sind sinnlose und sinnfreie "Rookiethreads" vielmehr bin ich an informativen und intellktuellen Themen interessiert, geht wohl nicht nur mir so.
Ich ziehe mich dick an, denn auch auf mich wird geschossen werden.
Cheers
-
Hellmann tut dieses
-
Ist doch egal, solang du beschreiben kannst was du meinst, brauchst du nicht versuchen durch Fachbegriffe besser dazustehen
-
ich glaub du meinst eher, mein auto würde nicht ganz in die gong bass passen;)alter wieviel zoll sind das? 30? sowas überdimensioniertes hab ich ja noch nie gesehen^^
Check mal sogannte Concert Bass aus, ist nichts neues, gehen bis zu 52 Zoll
PS: Zu Concert Bass eine Kleine Anekdote: In der MH Hannover hat sich mal ein Japanischer Schlagwerkstudent in den Proberaum geschlossen und hat Concert Bass gespielt, und zwar so laut, dass das Notenpult vom Orchesterdirigenten zwei Stockwerke tiefer umgefallen ist!
Und die MHH Mauern sind dick...
-
Wird ja fix ne volle Runde
-
Naja, in der Warenannahme ist es so, dass man optisch schon alles kontrollieren sollte!
Du kannst allerdings innerhalb von 14 Tagen ein Wiederrufsrecht geltend machen, wenn du den Sachmangel als verdeckten Mangel angibst!
Dh. du hattest leider keine Zeit bis dato. das Paket zu öffnen, und musstest dann feststellen, dass die Ware beschädigt ist.
Mein schlaues Gelbes Buch sagt: Du hast einen versteckten Mangel, nämlich der an der Bass. Das räumt dir ein Rück/Wiederrufsrecht innerhalb von 7 Tagen ein, da privat und per Zusteller.
In dem Fall ist aber der Spediteur der Verursacher, davon geh ich einfach mal aus!Jetzt muss Drumtec beweisen, dass sie die Bass bei der Auslieferungs in Ordnungsgemäßen Zustand an UPS gegeben haben. Zuallererst kannst du jetzt dass Vorrangige Recht geltend machen (Gegenüber UPS/Drumtec) Reperatur oder Neulieferung. Außerdem kannst du eine Minderung des Kaufpreises verlangen (Das alles bezieht sich jetzt darauf falls Drumtec schuld hat), auch bekannt als Nachrrangies Recht, dazu zählt auch Rücktritt vom Kaufvertrag, aber davon bist du ja noch weit entfernt.
Die Tatsache, dass deine Frau das alles angenommen hat, wirft einen gehörigen Schatten auf das alles. Sie hat mit der Unterschrift in der Tat bestätigt, dass die Ware einwandfrei (Optisch) angekommen ist. Jetzt kannst du aber als Eigentümer der Bass sagen, eh eh, da ist aber was Faul.
Ich wette so kollegial sind die bei der Post, dass die dir das Recht da einräumen, dadurch dass deine Frau das Ding angenommen hat.Versuch also erstmal die Post mit einem Vorrangigen Recht (BGB §§ 437 (1) und 439 BGB) zu beschuldigen. Falls die die Schuld auf Drumtec weisen, oder sich aus der Affäre ziehen, mach dasselbe bei Drumtec. Minderung des Kaufpreises kannst du mit § 441 BGB angeben. Schadensersatz mit §§ 280 und 281 BGB.
Ich sehe gerade vielleicht noch was wichtiges: Eine Pflicht kann auch durch die Erfüllungsgehilfen des Lieferes verletzt worden sein. Eine Nachfrist muss nicht gesetzt werden, wenn der Lieferer die Leistung verweigert.
Blubb
-
Alle Daumen die ich habe, haben eine sehr ausgeprägte Erektion! Alle 3!
Super Bericht!