Audacity
Beiträge von Cuzendrums
-
-
Und wie Nico?
-
Ich liebe meine Mutter!
Und das muss keinen besonderen Grund haben
-
Dann musst du damit Leben, wenn du selber keine Lust hast, einen Mixer mitzuschleppen. Geht auch sehr auf den Rücken
-
Vic Firth Jack DeJohnette (Nette Allrounder)
Innovative Percussion Bret Kuhn (Die besten der besten...!)
-
Cuzendrums, weißt du auch für was das steht?
Mit der Midi im Allgemeinen kennt sich Ruby sehr gut aus und er erklärt das hier.
stiegl
Read the Fucking Manual. S.o (Siehe Oben)
-
ich habe das schon verstanden mit dem rtfm!!!
trozdem blicke ich da nicht ganz durch was für ein usb interface ??
und wen ich das dan? ich kenne mich mit dem midi nicht so aus deswegen frage ich hier weil es ja sein könnte das das hier schon jemand mal gemacht hat!PS:Mein Englisch ist für den normalen alltag befriedigend, aber höheres englisch da blicke ich nicht durch.
Ich emfpand es für mich wichtig, die Allgemeinheit davon in Kenntniss zu setzen, was das heißt. Nicht jeder weiß wofür lol, rolf, hdl, hdgdlfiubaedw und Konsorten stehen!
Nur mal so btw. (By the Way= Nebenbei erwähnt)
-
RTFM steht für Read the fucking Manual. Zu Deutsch, Les doch bitte das Handbuch
-
Very Nais
Gibts auch ein Gruppenfoto?
-
-
Schließe mich pbu voll und ganz an!
-
Wär es 3 Tage später wär ich ja gekommen,tz
-
Ich war der Festen Überzeugung ihr hattet gestern euern Spaß
-
-
-
also ich finde Travis Barker Cool,, die Art wie er spielt wie er sich bewegt, Sein Set find ich sau geil.
Wie er das Splash vagewaltigt ist schon enorm, Mir wäre wenn ich eins hätte viel zu schade,, muss ja alles selbst zahlen und er warscheinlich nicht.
Was mir aufgefallen ist,, hatte mal seine Sig Stciks und finde die Relativ Dick und Groß,, Wie schnell er damit spielen kann und und nicht die Power in den Armen verloren geht mit den Deutsche Eiche Bäume was er Sticks nennt ;D
LG
Aber einer gewissen Fellspannung kann es von Vorteil sein, Dickere Sticks zu verwenden, um kein Volumen zu verlieren.
Beispiel sind High Tension Snares aus dem Marching Bereich. Dicke entsprechen dort etwa 2B Sticks, wenn nicht noch dicker.
-
Such im Forum nach Trittschall, Dämmung, Vermeidung, Maßnahmen
-
Gott, ich will Reegae spielen!
Macht ziemlich Spaß allein schon beim zuhören
-
Hast du aber, glaub mir!
Genau dasselbe wie Zelda - Ocarina of Time auf N64!
Das Ding war meine Jugend, noch vor GBC!
-
Bilder vom Becken und vom Stempel wären enorm hilfreich!